Berliner Freak Treffen

  • #91

    Sagt mal kann man das vielleicht im April oder so wiederholen ??
    Dann aber mit grillen und so wäre ja schön wenn dann mehr kämen

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #93

    @ Omega-MV-6


    mit Ford-Anlassern kann ich aber nichts anfangen !!! :D :D :D


    Und außerdem werde ich Dir meine Adresse garantiert nicht verraten, wenn Du solche Pläne schmiedest. 8) 8)



    @ alle Berliner
    Im April würde ich solch ein Treffen aber nicht machen, denn da fängt geraden die Treffen-Saison an und man sieht sich eh´ alle 2 Wochen wo anders.


    Ich würde vorschlagen, daß man sich im September oder Anfang Oktober noch mal als Saison-Abschluß zusammensetzt und ein halbes Schwein übers Feuer hängt und das eine oder andere Bierchen vernichtet.


    Wenn Ihr mich noch sehen wollt, bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie.



    Herzliche Grüße
    Bomber

  • #94

    Bomber


    Das ist ne gute Idee du holst das schwein und wir bringen Bier mit?? :bierkrug:Kein Thema


    Golden


    Ich habe ein großes Zelt da paßt du auch mit rein wenn du keins hast. :halloha: :halloha: :bananna:

  • #95

    Auch kein Thema, aber da müssen wir sicher gehen, daß diesmal mehr Leute kommern, sonst lohnt sich das Ferkelchen nicht. Da hol ich dann lieber nur eine Keule im SELGROS. Das reicht locker für 6 Leute.


    Wir müssen nur drauf achten, daß Dirk nicht ans Feuer kommt, sonst macht er das Schweinchen kaputt ehe es gar ist !!! :D :D :D



    Herzliche Grüße
    Bomber

  • #96

    Hi
    Ja Ja lach mich Kaputt ;) werd das schweinchen ganz alleine futtern :D :D


    @ Bomber mit ein bischen spucke paßt der anlasser auch in dein Omega :D :D :fiesgrinsen:


    Gruss Dirk

  • #97

    Das Du das Schwein allein schaffst, will ich aber sehen !!! :fleh: :fleh:


    Des Weiteren wage ich zu bezweifeln, das der Anlasser bei meinem Dicken paßt. :D :vogel: :D



    Grüße
    Bomber

  • #100

    Naja, dann gehen wir das doch so an !!! :ok: :ok:


    @ Omega-MV-6
    Ich glaub Dir das ja, nicht böse sein !!! :laola:


    @ Alle
    Da können wir ja gleich dieses Theme weiterführen.



    Herzliche Grüße
    Bomber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!