@ User mv6-Power !!

  • #1

    Hy
    Konnte keine kontaktadresse von dir finden jetzt mach ich einfach so.auch wenn sie mich aus dem forum prügeln.


    frage:welcher dachkantenspoiler ist denn das? der sieht viel besser aus als die anderen dachkantenspoiler, die dicken dinger da....


    gruß martin

  • #2

    Tja Hallo,
    dieser Dachkantenspoiler ist von Steinmetz. Der originale für den Omega. Ist mittlerweile eine Rarität. Ob du ihn noch bekommst kann ich dir nicht sagen. Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist bei Steinmetz nachzufragen ob die noch welche auf Lager haben oder vielleciht wieder fertigen können. Wenn sich genügend bereit erklären diesen zu kaufen fertigen die auch auf Bestellung. Fragen kostet nichts.


    Gruss Andreas

  • #4

    Tja, danke für die Blumen!
    Muss da wohl noch ein wenig in die Pflege investieren. Der Vorbesitzer ist einwenig oft über Splitstrassen gefahren, was die Front etwas demoliert hat. Zumindest was den Lack betrifft.
    Der Wagen ist dierkt vom Werk bei Irmscher so hergerichtet worden mit ausnahme der hinteren Spoiler, die habe ich nachträglich verbaut.


    mfg
    Andreas

  • #5

    @ Pitagora1977


    Schau mal bei Ebay ist einer von Irmscher drin:



    http://cgi.ebay.de/TOP-IRMSCHE…40214QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Hi,
    der ist doch für den Caravan.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Stand nicht dabei......Catera

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!