2. Freak Treffen Rhein/Main im Sep./Okt. *Reloaded*

  • #81

    @ christian


    Schon mal vielen Dank :O


    @ nubbad


    146db, :respekt:


    Ich bin mal gespannt was meiner bringt, wenn die beiden JLs mal endlich eingebaut sind. Ich glaube ich bin schon froh wenn der Wert 3-Stellig wird :)


    @ Thomas


    Schick mir doch mal bitte die Kontaktdaten von dem Lacker der deinen Evo lackiert hat. Evtl. mache ich dann im April doch Nägel mit Köpfen.


    Gruß,


    Andreas


    P.S.


    Habe gestern mal meine Verbindungen genutzt und den Preis für die mir noch fehlenden Irmscher-Teile )Seitenschweller und Duplex-Heckschürze) angefragt.


    Ach ja, und den Ascher habe ich auch leer gemacht. Es ist also noch nicht alles verlohren :)

  • #83

    Hallo


    nubbad: Mal kurz was geschäftliches :) Was hälst du vom Syrincs Rabiator 10A? Fals gut, was würde dieser bei euch kosten?


    Andreas, gesagt getan, hat leider etwas länger gedauert sry, hab mal 2 vorschläge auf die schnelle gemacht. Das eine ist eher ne art Auster Metallik, das andere eher Lichtsilber.


    Gruß
    Chris

  • #86

    @Thom, mein astra hat nur die hälfte an hubraum von deinem evo, da drückt nichts, also muss ich mir anders weiterhelfen :)


    nubbad: Naja emphaser, davon hab ich bisher nicht so überragendes gehört, aber vielen dank schon mal. Kannst du preislich was gutes rausfinden? Das günstigste was ich bisher für den Syrings Rabiator 10A gefunden hab waren 370€. Vielen dank schon mal.


    Gruß Chris

  • #87

    Hallo Gemeinde.


    @ Christian


    GEIL 8o


    Das erste mit Auster dings-bums gefällt mir super. Jetzt müsste man nur noch einen Lacker finden der auch die Übergänge so soft hinbekommt wie auf deinem Fake.


    Ansonsten hätte ich dir JL-Audio empfohlen, aber noch habe ich meine Infos diesbezüglich auch nur vom kurzen Probehören bzw. höhrensagen.


    Meine beiden 10W3V2 D2 sind ja noch immer orig. Verpackt, anstatt das zu tun wofür Sie gedacht sind ;(


    Gruß,


    Andreas

  • #88

    Andreas spar das geld fürs lacken
    Mattschwarz gerollt und dann den Motor drin versenkt :D dann drückts auch und du kannst die Suppenschüsseln verkaufen :P


    DUCKUNDVERSCHWINDTAUCHNICHTMEHRAUF

  • #89

    Hey, willste Ärger oder was :evil: *lol*


    Nene, Thomas. Meine "Suppenschüsseln" geben ich nicht ab. Die waren sozusagen ein "Buy 1, get 1 free" Angebot, d.h. ich hab für beide zusammen weniger bezahlt als einer im normalen Fachhandel kosten würde. :P


    Aber du wirst lachen, über Rollen hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht, aber nicht in mattschwarz X(


    Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!