Der Jungspund !

  • #21

    naja hab ebend mal gerechnet und der vento hat ne verlustleistung von 30%
    und der omega landet bei 30% schon bei ca 150ps ... bei 60% sinds 127 bei 50% 105 mhhh naja ... sagen wir der omega hat zu wenig leistung :)


    so und nun schluß aus ende

  • #24

    du das hab ich auch hintermir
    er ist mir weggefahren erst als er seine vmax erreicht hat bin ich rangekommen
    und ich bin der meinung das is wegen der opamatik so schlecht
    und zum vento
    leergewicht 1350 würd ich sagen oder 1400 weil standheizung mit drinne is
    hab die sachen ausm schein

  • #25

    ich glaube nicht, dass mich nen Vento mit 174 VR6 PS abhängen würde, mein Omega geht echt gut, kann nicht meckern und ich bin schon viel (probe)gefahren was aus deutschland, japan und amiland kommt, habe als keinen begrenzten Horizont.


    Meine Oma wiegt aber 1668 kg laut schein (oder warens 1686? zahlendreher), das sind über 250 kg mehr als der vento.

  • #26

    also ich habe so ziemlich fast alles bei mir drin was es serien mäßig gab außer leder sitze, standheizung und sitzspeicher demnach is mein leergewicht so ca1700 bzw. vielleicht so viel wie deins? im schein steht 1665-1759 je nach austattung. und nunja der vento hat keine 174ps der hat 190 ;) aber is der 2,8er. das wissen wir durch den prüfstand wo der mal drauf war
    und ich hab auch schon so paar verschiedene autos gefahrn und ich muß sagen mein kleiner 1,5er den ich hatte ging ausm stand wesentlich besser als meine omi :) naja der hat auch nur ca ne tonne gewogen und das mit 140turbo ps

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!