Der Jungspund !

  • #1

    Guten Tach !


    Ich bin der Neue hier und komm jetzt öfter ! 8)


    Bin 18 Jahre jung,hab bis vor ca ner Woche noch 318i (BMW) gefahren und obwohl ich als nächstes eigentlich n 525 i haben wollte,bin ich jetzt mehr oder weniger zufällig zu meinem MV6 Caravan gekommen.War bisher alles andere als von Opel angetan,aber bis jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden... Allein schon weil man nach ner Party ma schön hinten drin schlafen kann,sogar mit Matratze :rolleyes:
    Zu meinem Omega is zu sagen,dass bis jetzt nich viel gemacht is :


    Sport Mittel u. Endschalldämpfer
    Bilstein Fahrwerk
    Pilzluftfilter
    DVD Radio + Endstufe + Sub
    Hammageile 15 Zoll Stahlfelgen mit 195er Winterreifen :P
    Was noch gemacht wird sind
    nach Möglichkeit 18 Zöller
    Daytona Streifen in Chrom oder Gold
    Heckscheiben aufkleber Chrom oder Gold
    weitere Kleinigkeit


    Fotos hab ich noch keine gemacht,bin ich dank der geilen Reifen auch nich wirklich motiviert zu... Müsste auch ma was an den Radläufen und Heckklappe tun,es geht nämlich langsam mitm Rost los :]
    Dann ma auf ein frohes Miteinander !
    mfG,


    Kay

  • #2

    Hi Kay !!


    Auch du wirst hier Herzlichist Empfangen und schöne Grüße aus Köln


    Und so ein MV6 Caravan ist was schickes ( Hab ja auch einen ) ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    auch aus dem wilden süden ...


    willkommen in der gemeinde..,


    aber aufpassen.. die omi hat damp unter der haube..,
    denke keiner von uns alten hasen hat lust dich bald von ner piste mit der spachetel abkrazen zu müssen..


    (komm gerade erst von ner beerdigung.. sorry.. )


    gruss aus der spätle region
    klaus

  • #7

    Ahjo,is schon angenehm... Allerdings ist ihm das Gewicht sehr deutlich anzumerken,ohne drehzahl geht da garnix...


    Bin aber mit schnellen Autos aufgewachsen,hab da sämtliche Gene von meinem Vater geerbt.

  • #9

    Erstmal herzlich willkommen hier im besten Omega-Forum :O
    viel spaß



    ist fast wie beim handschalter, und ohne drehzahl passiert nicht wirklich viel.

  • #10

    Habn Schaltgetriebe zum Glück....


    Allerdings sind die Synchroringe etwas in Mitleidenschaft gezogen,wenn man den 2. Gang zu schnell reinkloppt,dann kratzt et ! Aber is sowieso kein Sprint auto,von daher gehts gut klar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!