Beleuchtung Klimaautomatik

  • #1

    sooo
    dann will ich mal den ersten elektrik beitrag leisten.... :D
    also,bei meiner klimaautomatik werden die eingestellten temperaturen und das jeweilig angewählte programm(scheiben enteisen,oben,unten.....) beleuchtet,allerdings nicht alles andere was gerade nicht angewählt ist,ist das bei euch auch so?? haben meinen FOH gefragt,der meint das wäre normal so,aber ich bin eher ein ich-trau-nicht-jedem mensch. wenns dunkel ist dann sehe ich also nur 2 zahlen und z.b das A für automatik und den darüberliegenden "knopf" naja,ihr wisst schon,boah ich geh ins bett,schreibe nur müll,versteht eh keiner.... :D ?( ;)
    nacht


    sebastian

  • #4

    hi
    also nix so mit in der nacht ich sach mal"vorbeleuchteten"schaltern,so wie sitzheizung und die ganzen anderen schalter,weil die leuchten ja auch ohne das sie an sind sobald ich das licht einschalte?? naja,wenns normal ist....


    sebastian

  • #5

    nicht das wir uns da falsch verstehen: der Schalter für die Heckscheibenheizung zb, der ist zwar beleuchtet wenn das Licht an ist, hat aber nochmal oben eine kleine Birne drinn die aber nur leuchtet wenn der Schalter gedrückt wird- quasi doppelt beleuchtet ;)

  • #6

    jaaaaaaaaaaaa :D :P :P


    einer versteht mich...hehe,ja das ist ja das was ich meinte,das wenn ich licht einschalte das alles im hintergrund ja mitbeleuchtet wird,damit ich im dunkeln auch weiß was ich da alles anstelle ;) ,nur bei der klimaautomatik da vermisse ich das halt,da leuchtet nur das was wirklich angewählt ist,der rest ist dunkel,aber scheint so wenn ich die antworten lese wohl richtig zu sein....


    sebastian

  • #8

    nu bin ich ganz durcheinander ?(,muss die klimaautomatik(die anzeigen die nicht angewählt sind)nu leuchten oder nich? opel-händler sagt nein,die ersten antworten sehen auch aus wie ein "nein" ,nu sagst du das birnchen defekt sind......hmmmmm,sprechen wir immer noch von etwas anderem?????



    sebastian
    der langsam verzweifelt... :baby:

  • #9

    ich langsam auch :rolleyes: He omega-cruiser, haste noch das PIC von Deiner Klimaautomatik auf der Platte? Dann kann Sebastian mal mit dem Photoshop einkreisen was er genau meint.
    Ich hab leider keine Klima und weiß nicht was da an und aus ist und sein sollte.
    Hier gibts doch noch andere mit Klima... Hallo wo seid Ihr ?(

  • #10

    Hallo zusammen


    Ich habe zwar eine Klima aber kein Foto :(
    Das einzige was bei mir leuchtet sind die anzeigen für Temperatur L+R
    in der mitte Links die Gebläsestärke und mitte Rechts die einstellung
    z.B. nur Frontscheibe oder Frontscheibe mit Fußraum.


    Ansonst ist das andere alles dunkel.
    Hoffe ich konnte ein bischen weiterhelfen.


    mfG
    Marco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!