mein schöner omega alles putt... *heul*

  • #31

    Hm...



    also erstens tuts mir mal leid wenn es unfälle gibt.. egal warum und wieso.. schön ist wenigstens das es keine personenschäden gab...


    mitleid oder nicht..
    bin gespalten..


    a) ja er hat getrunken.. nichts desto trotz finde ich die schuld auch an der politik zuzulassen das man getrunken hat und fahren darf...



    b) ja ich finde es hundsgemein wenn mir so was passieren würde.. und wäre sauer..


    Ich lebe in ungarn hier sind 0,0 .. wenn mich da wer erwischen würde.. na gute nacht...
    wenn mir der gesetzgeber ein bie 2 3 oder 10 zugesteht.. muss er damit rechnen das ich es tue...
    finde es daher nicht ganz sooo krass

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • #32

    zu a) nicht dein ernst, oder? nicht alles was nicht verboten ist, ist automatisch erlaubt, wenn du verstehst.einfach mal das nutzen, was uns von tieren unterscheidet...Hirn! egal ob erlaubt oder nicht, nachdenken ist erlaubt ;)

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #33

    Nun kommt mal alle wieder runter!


    Das er Bockmist gebaut hat, weiß er. Nun müssen sich hier nicht alle auf ihn stürzen und so tun, als wäre er ein Schwerverbrecher!
    Dabei sind hier 99,9 % der User sicherlich auch schon mal negativ im Straßenverkehr aufgefallen... in welcher Form auch immer!


    Desweiteren werden sich die älteren sicher noch daran erinnern, das bis vor einigen Jahren sogar noch bis 0,8 Promille keine Straftat darstellten.
    Heute sind´s 0,5 Promille, was in meinen Augen auch lächerlich ist. Sollen sie die 0,0 Promille umsetzen und gut ist, dann weiß wenigstens jeder ober er/sie fahren darf oder nicht und muß nicht groß rätselraten ob das Bier heute 0,5 ergibt und morgen vielleicht 0,8 Promille.


    Na ja... wie auch immer!

  • #34

    hi,


    :hae: ,


    tja leute so ist das, immer sind die anderen Schuld ( Genussfahrer)



    @Cookie,


    dann soll er den Thread nicht aufmachen, so hat er den Leuten
    zu ner Menge Gesprächsstoff verholfen, desweiteren stürzt sich hier niemand auf ihn, wir sind alle sachlich und höflich geblieben, das es den einen oder anderen
    innerlich mehr bewegt ist doch ganz normal. Deshalb finde ich deinen Satz, mal wieder runterkommen hier nicht angebracht, sry !!

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #35


    Hab ich nirgends behauptet, das hier jemand ausfallend oder beleidigend geworden ist ;)




    Das sind deine Worte... meine bedeuten im Grunde das gleiche, klingen nur ein wenig anders und daher sind sie meiner Meinung nach in keinster weise übertrieben ;)
    Denn einige tun hier wirklich so, als hätte er hier einiges mehr verschuldet, als "nur" Blechschaden.


    Wie Du auch schon selber geschrieben hast, an der Art seines ersten Beitrages kann man gut herauslesen, das er ganz genau weiß, was für einen Blödsinn er dort fabriziert hat und wenn ich dann so nen Quatsch hier lese (rot markierte),


    dann muß ich da schon fast wieder drüber lachen.
    Denn wenn irgendetwas abschreckend ist, dann sicher der Unfall selber, nicht aber dieses zugetexte ;)

  • #37

    hallo freakz


    ich danke euch für eure kritik und euer mitleid(was ich ja auch nicht wirklich verdient habe mit dem mitleid jetzt meine ich)


    das auto kann ja bemitleidet werden da stehe ich zu ist"war" ein schönes auto
    für mein verhalten lasse ich mich auch an den pranger stellen wenn ich mist baue stehe ich auch dazu
    glaubt mal ich bin end froh das ich keiner person schaden zugefügt habe
    ich habe gerade noch mit dem herrn telefoniert habe mich nochmals bei ihm endschuldigt und ich bescheid gesagt das das mit der versicherung über die bühne geht...


    ich habe mir jetzt 2 tage darüber den kopf zerbrochen was ich da alles falsch gemacht habe...
    deswegen kurze info
    alkohol und hinter dem steuer sitzen ist ja klar end scheiss verhalten gehört nicht in den straßenverkehr da gebe ich allen recht und dessen bin ich mir auch voll bewuss
    Nur da ich erst nicht wusste was da wirklich passiert ist, ist mir aufgefallen, weil ich auch nen schockzustand hatte, das es nicht nur am alkohol lag der alkohol hat eher meine momentane verfassung noch weiter eingeschreng als wie sie schon war
    ich habe freitag 13 stunden gearbeitet die nacht auf samstag durchgemacht(hatte end sex,sorry) samstag nochmal 10stunden arbeiten und nur nen kleinen snack bevor ich auf ein openair gefahren bin und mir da was getrunken habe.
    dadurch habe ich vohl nicht gecheckt wie müde ich eigentlich war und ---->bin meiner meinung nach kurz eingenickt hinterm steuer<---
    vieleicht ist es auch für euch interessant in welcher verfassung man sich hinter das steuer setzt.
    ich habe natürlcih aus dieser situation gelern aber vieleicht lernen andere auch durch ein solches kommentar
    an unsere väter hier im forum ich kann euch voll und ganz verstehen
    wenn ich ein kind hätte würde ich auch angst haben mich mit ihm im straßen zu bewegen und über jeden schimpfen der ein riskantes manöver zieht
    ihr hab auch mein herzlichstes beileid bei euern verstorbenen sohn tut mir wirklich leid
    möchte auch nicht das mir sowas wiederfährt
    ich glaube ich würde mich umbringen wenn ich eine persohn auf dem gewissen hätte weil ich mit den gedanken nicht leben könnte


    aber wenn wir wirklich sicher leben wollten müssten wir gepanzerte fahrzeuge fahren und die fußgänger komplett vom straßenverkehr trennen denn es kann mir keiner erzählen das er sicher auto fährt das ist in meinen augen sinnloses geprahle
    wir sind nunmal menschen und die sind nicht dadrauf programmiert keine fehler zu machen


    aber ok


    ihr habt trotzdem mein respekt da jeder in seiner form recht hat
    und ich hoffe das ich nicht nur gelernt habe sonder das auch andere durch die ganzen kommentare lernen


    mann soll sich nicht besser als andere behaupten denn wir sind menschen und alle gleich


    nunja ich würde sagen das wars erstmal ich hoffe das sich meine versicherung im guten endscheidet und ich bald wieder omega fahren kann wenn der lappen wieder da ist.
    so das ich mich den alltäglichen probleme wieder stellen kann gerissener krümmer gelenkstange vom stabi usw


    oh mom


    eine interesannte frage war da noch


    Nordlicht
    der airbag hat nicht ausgelöst hat mich auch gewundert wobei ich sagen muss das ich von dem aufprall nicht viel von mitbekommen habe


    ab wann zünden die dinger eigentlich???


    ich wünsche euch noch nen schönen tag und regt euch nicht zu sehr über andere auf denn ich glaube das keiner besser ist als der andere


    nun denn mfg oOo-omega-oOo

  • #38

    Hallo Leutz!


    Hab ich hier was überlesen oder so?


    Also wenn ich das richtig lese, dann haben die Cops seine Fleppen mitgenommen... Das ist bloß möglich, wenn er eine Straftat begangen hat und die kann man schon mit 03 %o begehen!!! (Wenn man Ausfallerscheinungen zeigt)


    Diesen Unfall würde ich als Ausfallerscheinung at its best werten und somit ist der Lappen weg, den hätte ich auf jeden Fall kassiert!!


    Heißt im Klartext: nicht nur 250 € (die es übrigens bloß beim ersten Verstoß gem. § 24a StVG (0,5%o-Grenze) gibt, danach werdens schon 500!!) sondern fette 7 Punkte und ne Vorstrafe...


    Viel Spaß bei der Nachschulung, ich würd sagen dadurch haste deine Lektion gelernt... Hoffentlich :(

  • #39

    hi,



    nach all der Kritik würde ich sagen, das was du grad geschrieben hast,
    war schön zu lesen!



    mann soll sich nicht besser als andere behaupten denn wir sind menschen und alle gleich


    so ist das !!!!!!



    also alles Gute für die Zunkunft



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #40

    [quote]Original von CookieMV6
    Nun kommt mal alle wieder runter!


    Das er Bockmist gebaut hat, weiß er. Nun müssen sich hier nicht alle auf ihn stürzen und so tun, als wäre er ein Schwerverbrecher!
    Dabei sind hier 99,9 % der User sicherlich auch schon mal negativ im Straßenverkehr aufgefallen... in welcher Form auch immer!


    Genau das meinte ich...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!