mein schöner omega alles putt... *heul*

  • #21


    Das disqualifiziert dich in meinen Augen, einen Führerschein zu besitzen. Würdest du so auch argumentieren, wenn Personen verletzt worden wären?


    @Reident: ich prangere niemand an, ich habe lediglich meine Meinung geschriebn. Wenn er die nicht hören will, soll er kein Thema dazu aufmachen! ;)

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #22

    hi elite,


    das anprangern war nicht auf dich bezogen sondern auf alle
    Mitleser und an alle die hier geschrieben haben. Und wie du vl.
    auch mitgelesen hast, gebe ich dir ja Grundsätzlich recht !


    @ Der_Beack,


    ich glaube es geht hier weniger darum das er mit 70 in einer 50 Zone gefahren
    ist, als darum das er er etwas getrunken hat und ein Überholmanöver kurz vor einer Kurve macht ! Aber das ist der jungendliche Leichtsinn, die begreifen es erst, wenn etwas passiert !


    In diesem Sinne


    dont drink and drive


    mal zur Abschreckung für alle


    http://media.skoopy.com/vids/vid_01106.wmv

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #23

    Das er getrunken hat steht ja wohl fest... Da hilft auch keine Entschuldigung mehr was... Getrunken ist Getrunken... Es könnte ja auch von euch mal einen treffen... Und ihr hättet vielleicht gar net mal den mut ein Thema aufzumachen und würdet es im Hintergrund verstecken. Ich finds einfach nur mutig das er es zugibt getrunken zu haben und gebe ihn deswegen mitleid. Es waren ja "nur" 0,8 Promille, hätten auch mehr sein können... Klar war es vielleicht ein fehler. aber wenn es euch passiert wäre wärt ihr auch froh wenn ihr wenigsten ein bisschen Mitleid bekämen würdet, oder nicht. oder fändet ihr es lustig wenn ihr euch solche Anprangerungen anhören dürftet, klar des die net ausbleiben... Seit froh das keine personen zu schaden kamen und gebt ihn ein bisschen Mitleid, ihr würdet euch auch "freuen"!!!!


    Elite
    Wenn du des so siehst ist des in Ordnung. ABER: Du bisdt bestimmt auch schon zu schnell gefahren, bist evtl. auch schon mit nem Bierchen auto gefahren, hast evtl. auch schon mal Lehrgeld bezahlen müssen und bist auch net perfekt, wie jeder andere hier auch...Also in diesem Sinne, Lehrgeld muss bestimmt jeder mal zahlen und jeder wird daraus lernen - Ihm passiert es bestimmt auch nicht mehr so schnell...

  • #24

    @ Der Baeck


    Tach Kollege,
    also ich kann auch nur sagen, wer Säuft und sich hinter´s Steuer setzt, der hat absolut kein Mitleid verdient, denn das kann auch ganz andes ausgehen als bei ihm. X( :vogel:
    Was das damit zu tun hat ob welche schon mal zu schnell unterwegs waren steht hier glaube ich gar nicht zur Debatte, denn wenn ich das schon mal mache, dann erstens nur so das es bezahlbar bleibt und es keine Punkte gibt und ausserdem nur nüchtern.


    Gruß Christian :halloha:

  • #25

    @ Der Baeck:


    Sorry, aber man merkt, dass du noch nicht lange den Lappen hast und noch nicht über das nötige Know How zum Autofahren verfügst. :(


    Wenn du der Meinung bist, dass es "NUR" 0,8 Promille waren, bitte schön X(. Scheinbar waren es aber zuviel. Davon mal abgesehen, ist 0,1 am Steuer auch schon zuviel!


    Und diese Geschichte mit zu schnell fahren zu vergleichen, ist ebenfalls völlig abstrus. Wenn ich zu schnell fahre, begehe ich eine Ordnungswidrigkeit. Wenn ich alkkoholisiert einen Unfall verursache, sind wir schon im Straftatenbereich.


    Das einzige Quentchen Mitleid kann er vielleicht für´s kaputte Auto erwarten, jedoch nicht für die Ursache!! X( X(

  • #26


    Ich sage nicht das ich perfekt bin. Aber selbst beim Dummheiten begehen gibts Grenzen, die halbwegs normale Typen einfach einhalten. Ausserorts mal 20km schneller als erlaubt, wenn es die Bedingungen zulassen? klar! hab ich auch schon getan. Aber NIEMALS habe ich getrunken und bin dann Auto gefahren!


    Höert endlich auf ihn zu verteidigen! Zum Scheiße bauen gehört eben auch die Kopfwäsche hinterher...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #27




    @ Der_Beack ,


    ich glaube du hast nicht wirklich verstanden worum es hier geht, kann das sein ?
    Der Satz es koennte mal einen von uns treffen, GENAU DANN hat dieser jeniger auch kein Mitleid verdient !!! Man tinkt nicht und faehrt dann noch Auto, aber Leute die Anfang 20 sind glauben sie wuessten es besser. Nehmt euch ein Taxi, oder lasst eure Frauen fahren, oder lauft...................



    denk mal drueber nach !!!

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #28


    wie kannst du? das wäre doch uncool...lieber sein Auto zu schrott fahren und anderen Schaden...Hauptsache auf ein paar Metern ne dicke Hose gemacht X(

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #29

    Hi, ich noch mal.
    Also was ich noch dazu sagen möchte ist, ich kann Tanner nur zustimmen und bin auch für die 0,00 Promillegrenze, denn ich hab während meiner Zeit als Sanitäter genug schwere Unfälle gesehen die durch Alkohol am Steuer verursacht worden sind und ich sag euch das war echt nicht lustig was man da Teilweise zu sehen bekommen hat :]
    Deshalb wie schon gesagt, ABSOLUT kein Mittleid.


    Ok, schade um den schönen Omega, aber ich hoffe es wird eine Lehre für ihn sein und zwar eine sauteure Lehre :P


    Gruß Christian :halloha:




    :autos127: :autos127: :autos127: :autos127:

  • #30


    Gott da schießen mir ja gleich die Tränen in die Augen, mein herzlichstes Beileid!


    Ich hoffe mir bzw. meinem 8 Mon. alten Sohn bleibt das für ewig erspart!!! (ich glaub ich würde den Fahrer umlegen :skull1: )


    Zum Thema Saufen und an's Steuer, LEUTE KOMMT KLAR IN EURER KLEINEN WELT UND DENKT WEITER ALS EIN SCHWEIN SCHE... !!!


    Gruß Alde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!