Steinmetz Heckansatz

  • #1

    Servus!


    Weiß vielleicht einer von euch, woher ich noch einen Heckansatz von Steinmetz für meine Limo beziehen kann? Bei Steinmetz selbst gibt's die wohl nicht mehr. Bin ziemlich ratlos... ?(


    Oder hat vielleicht noch jemand eine für mich? :O 8)

  • #3

    Hi Carsten!


    Danke für den Link, hatte ich auch schon gefunden. Aber ganz ehrlich, einer von Steinmetz wäre mir lieber, allein schon von der Passgenauigkeit her. :O :O

  • #4

    dann musste wieder warten bis einer ihn verkauft...


    klingt bös - ist aber so ...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #6

    Hi


    Ich hatte mir mal vor 3.Jahren DIESEN NACHBAU gekauft.
    Gepasst hat er zu 99%
    Eintragung war auch kein Problem :)


    Meine alte komplette Heckstoßstange stand hier mal zum Verkauf,wurde dann aber über 123 verkauft!
    Da sie hier keiner wolte...........


    Ob die Passgenauigkeit jetzt immernoch so gut ist,weiß ich natürlich nicht!!!


    Hast bei Steinmetz schonmal nachgefragt ob sie restbestände haben......

  • #7

    Hi!


    Ja, ich hab Steinmetz ne email geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen... Wird wohl erst am Montag kommen.

  • #9

    Hi Jungs!


    Ich hab ihn zwar noch nicht, aber er wird wohl die nächsten Tage bei mir ankommen und am Wochenende würd ich ihn dann gerne montieren! :D


    Meine Frage: wie befestige ich den am besten und mit was?



    EDIT:
    Mit nem Kleber? Langt das? Und wenn ja, was für ein Kleber? ?( ?( ?( Bitte gebt mir mal nen Tip!

  • #10

    Hi,
    am besten nimmst du Sikaflex dafür.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!