Kühlwasserproblem

  • #1

    Hallo


    ich habe folgendes Problem mit meinem Omega B 2,5lV6


    Seit der die neue Batterie hat kann auch zufall sein :(
    Hab ich Probleme mit dem kühlwasser
    also auf der Ab bei um so 200Km/h geht das Kühlwasser in den Roten bereich bleibt da ca 10Sek und dann gehts wieder runter auf ca 95grad
    das selbe problem hab ich Inzwischen auch in der Stadt bzw auf dem land auch normale fahrt Themperatur geht hoch in den roten Dann erst gehts runter!
    Allgemein ist Das Kühlwasser finde ich sehr warm ist meist über 95Grad bis um die 100grad auch in der nacht oder wo es zB vorgestern recht kühl war mit 20Grad woran kann das liegen?hab zwar noch garantie aber will es trotzdem vorher wissen.


    leuchten tut nix Nur AB und an kommt der check Kühlmittelstand zu niedrig der ist allerdings VOLL also da fehlt nix,MKL geht auxch nicht an!


    Also was könnt es den sein


    dank mal im vorraus an euch


    MFg
    Ratzmmatz

  • #2

    Hi :D


    Schätze mal das die 1 Stufe von deinem E-Lüfter defekt ist :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Hi,
    prüf mal deinen Kühler, wenn er in der mitte nicht richtig warm ist, kann ich dir nur empfehlen ihn zu Tauschen.


    Eventuell ligt es auch am Tehrmostat, es ist möglich das es hängt und damit den großen Kühlkreislauf zu spät öffnet.


    Gruss Sören

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!