Billig ESD?

  • #11

    logo hol das teil, was soll's für 40€ ist doch gut.
    Hab im März meiner schwester nen ESD für ihren B Corsa bei ebay gekauft 25€ + 8 versand, als er geliefert wurde war ich überrascht war ein Bonsal kostet bei ATU min. das doppelte


    seit dem sind knapp 14TKM rum und ist immer noch dran und dicht .

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #18

    wie schon gesagt, wenn der nach einem Jahr abfällt, ist es bei dem Preis doch auch egal, oder? Überlegt mal was ein neuer im Zubehör oder sogar beim FOH kostet.

  • #20

    Hi


    wollte heute mal bei denen anrufen habs nach dem 20.Versuch aufgegeben."Sie werden mit dem nächsten Mitarbeiter verbunden"
    OK hatte ja noch eine Hotline Nummer 0180 (hat mich nichts gekostet :D) Als ich da jemand drann hatte und nach der Qualität des Auspuffes fragte kam ein wieso wollen Sie das wissen Hä
    Dachte ich steh im Wald man war das eine Freunlichkeit X(
    hatte dann noch gefragt was der unterschied wäre zwischen den beiden ESD die sie einmal füe 28 und einmal für 39 Euro verkaufen.
    Antwort [B]Der Preis
    Das war mir zu blöd
    Bestell jetz wo anderst und wenn die Verschencken X( X(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!