Zu wenig Bilder

  • #1

    Hallo Omegafreunde,
    ich fänd es super wenn mehr Leute Bilder von Ihren Fahrzeugen egal ob umgebaut oder nicht hier einstellen würden. Schließlich gehören Sie ja dazu und um Sie geht es hier. Also traut euch.
    Mfg Marcus
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

  • #3

    Also jetzt so das es jeder versteht , Du liest beispielsweise einen Bericht und klickst dann meine Galerie von einem Mitglied an. Da kommt extrem oft die Mitteilung (dieses Mitglied hat keine Bilder in seiner Galerie). Verstehst Du es jetzt.
    MfG Marcus
    ?( ?( ?( ?( ?(

  • #6


    also sämtliche Bilder in der "Haupt"Galerie setzen sich aus den einzelnen Usergalerieren zusammen und es sind mitlerweile 2819 Bilder- nicht grad wenig ;)

  • #7

    Hallo Pico, das sind naturlich nicht gerade wenig Bilder.Viele User so wie wir haben gleich mehrere Bilder ich z.B. 6 Stück, Du sogar 14 Stück drin. Und mittlerweile sind wir fast 2000 Mitglieder. Es geht auch nur darum das es mich halt einfach interressiert wer welches Auto fährt. Und da sind einfach noch sehr viele die keine Bilder eingestellt haben. ;)

  • #8


    davon kannst Du mehr als die Hälfte abziehen. Das sind überwiegend nur User, die still mitlesen oder sich angemeldet und etwas geschrieben haben, weil sie mal ein Problem mit dem Auto hatten und jetzt so gut wie überhaupt nicht mehr anwesend sind.



    echt ?( 8o Da muss ich wohl mal aufräumen :D

  • #9

    Naja egal wolllte es halt mal bemerckt haben.Du Marcel wie ich bei Deinen Bildern gesehen habe hast Du Deinen Omega verkauft????????????????
    War doch ein schönes Auto.
    MfG Marcus

  • #10


    stimmt schon aber auch durstig ;( Manchmal vermisse ich den Bock echt aber was solls- vielleicht irgendwann noch mal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!