Holzoptik Plastikteile demontiern.. nur wie????

  • #1

    Hi Gemeinde....


    Nachdem mich die Suchfunktion nur zum Teil mit Infos versorgt hat muss ich nu doch ma was fragen...


    Bekannter von mir hat nen Omega B MJ2000 und hat diese schönen Holzoptik Plastikteile im Armaturenbrett und der Mittelkonsole.


    Wie bekommt mann diese Teile zerstörungsfrei runter? Die sollen nämlich lackiert werden und dann wieder an ihren Platz.


    Genauso soll mit den Leisten in den Türen verfahren werden, sind die irgendwie so ab zubauen das sie nach dem lacken wieder montiert werden können?


    LG Stephan

    Immer wenn ich denke ich bin ganz unten wirft mir einer ne Schaufel zu...

  • #2

    Moin moin,




    Da muss man die tür pappen abnemen und von der hintern seite die plastic dings :P ja wie heist das auf deutsch... aus bohren ?





    Grüss aus Holland, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • #3

    hi,


    hast du das inzwischen schon gemacht!? ist es problemlos gegangen!? ich habe das auch vor (wurzelholz gefällt mir nicht). vielleicht hast du ja ein paar tipps, oder fotos für mich!?


    mfg Grömer Thomas

  • #4

    Servus,


    also ich habe heute die ganzen Leisten + Mittelteil ausgebaut.
    War ganz easy! :D


    Bei Omega-Freak unter Download kannste dir ne Anleitung drucken.
    Braucht man aber nicht bzw. ich habe sie nicht gebraucht.
    Wollte erst mit ner Digi jeden Schritt festhalten, aber der Planet hat heute so gebrannt, da habe ich es gelassen. 8o


    Bei Problemen einfach fragen! Sehe morgen mal zu, dass ich doch noch ein paar Bilder hier auf die Seite ziehe punkto Ausbau der Leisten
    ( Holzdekor ).


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!