Lasst der Kritik freien Lauf

  • #31

    Also auch ich muss mich allen anschließen.
    DAS FORUM IST EINFACH SAUGUT GEMACHT. :D
    Ein dickes Lob ;) man wird freundlich aufgenommen und braucht keine Angst vor "Blöden" fragen haben,der gesamte Umgangston ist ist beispielhaft!!!
    Das mit der "Sucht" kann ich bestätigen sobald von der Arbeit nach Hause komme wird sofort ins Forum geschaut ob´s was neues gibt.
    Man fühlt sich von Anfang an einfach Pudelwohl hier.

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • #32

    Ave!


    Bin kein Mensch großer Worte! Daumen hoch und weiter so! Find es echt klasse hier!


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #33

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Das Forum ist echt klasse!:D

    Nicht nur, daß es hier wirklich kompetente Leute gibt, die einem helfen können und von denen man was lernen kann - nein, so nebenbei gib's hier jede menge Spaß und man lernt auch noch richtig nette Leute kennen!
    Die Galerie ist der Hammer und die Datenbank vorbildlich für jedes andere Forum!;)
    Ein Lob an den Admin, der sich immer sofort um alles kümmert!

    Ich als Mädel muß echt sagen: klasse, daß die Jungs hier so cool sind! Weiter so!!:ok:

  • #35

    habe omega-freak auch als startseite! jeden tag kurz vor den schlafen nochmal gucken ob es was neues gibt ist schon routine bei mir! besser geht es nicht! das einzige was schade ist, dass es anscheinend nichtmehr das auto des monats gibt!? macht weiter so wie bisher und ihr macht alles richtig! :D :D :D



    mfg king charlie

  • #36

    Es gab Zeiten da habe ich nach dem einschalten des PC´s erstmal in meine Email fächer geguckt :O



    Nun habt ihr mich soweit das ich erst bei den Freaks reinschaue ;)



    Ich kann nur sagen ;( ( bin gleich fertig . . . )




    :D MACHT WEITER SO . . . :D


    Dank des Forums bin selbst ich inzwischen in der Lage das ein oder

    andere selbst zu reparieren 8)


    :laola2:


    Signaturenzentrale ist :LLIINNEE0: im Schnee


    steckengeblieben . . .

  • #37

    Devinitiv DAS BESTE Forum bei dem ich angemeldet bin. Die Organisation ist Beispielhaft und die User freundlich und gern hilfsbetreit. Omega-Freak is wie bei vielen anderen auch die Seite, die vorm Schlafengehen nochma angeklickt wird, und sobald sich ne Minute Zeit findet is man kurz online um nach neuen threats zu schauen... Schade ist halt, dass man nicht auf jedes Thema eine Antwort bekommt (hauptsächlich in den Allgemein -Teilen).


    IHR SEID AUF JEDEN FALL AUF DER RICHTIGEN SPUR. KOMMT WIE EURE OMEGAS AUCH NICHT VOM WEG AB !!!!! ALSO: WEITER SO ...

  • #38

    Hi :D
    Hab jetzt auch mal gevotet: besser geht es nicht-wüßte auch nicht wie. 8)
    Diesen Thread hab ich Blindgänger irgendwie noch nie gesehen :O
    Ich wollte schon lang mal was zum Forum schreiben.
    Also wie auch andere schon sagen: In sehr vielen Foren wird man echt gleich dumm gemacht....... :hmpf:
    z.B.:
    Ich kann mich nicht einmal daran erinnern das jemand voll gepflaumt wurde weil er die Suche nicht genutzt hat!
    Klar wird man darauf hingewiesen, aber in anderen Foren....................heißt es gleich: Suche nutzen..............zu blöd ne Suchfunktion zu nutzen?.........


    Das gibt es hier nicht-RESPEKT


    Hardcore ist allerdings so en komisches Forum von Ami-Land: Da stellt jeder weiß gott welche verschiedenen Videos rein und dann wird über dieses jenige Video diskutiert, aber wie!!!! Solche Sätze wie: "German stupid Motherfuckers..." sind dort alltag!!!!! :hmpf:


    Nee ich hab hier her gefunden und da bleib ich auch!!!!!!!! :D




    Achso, auch wenn nicht oft, aber wenn der Rechner an ist geht´s erst mal hier her!

  • #39

    Moin Ommi Brummer !


    Mir gehts nicht anders... ich schau auch so gut wie jeden Tag rein ob`s was neues gibt. Wenn man hilfe braucht bekommt man sie hier und das auch schnell und treffsicher. Macht weiter so... von meiner seite aus die Note 1.


    OMEGA-FREAK-MEINE-START-SEITE



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #40

    Hallo Freaks,ich finde das Forum auch geil.Schaue eigentlich einmal täglich rein.Es ist sehr umfangreich und ich finde es geil wenn man sich gegenseitig hilft. Ein Lob noch an die Admin`s.
    Mfg Marcus
    :D :D :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!