TFT + DVD + Playstation - aber wohin damit?

  • #1

    da das Cockpit ziemlich voll ist, frage ich doch mal in die Runde, wo ihr eures hingebaut habt...ich mag zum beispiel nicht, wenn die irgendwo oben draufsitzen...

  • #3

    dachte auch erst an diese Flipdown-teile...allerdings hätte ich den Monitor doch schon irgendwo weg vom Rückspiegel.


    hat den schon jemand mal sowas eingebaut?

  • #4

    hi leute.


    ein frund von mir, der piet ;) hat in seinem omega im radioschacht den 7 zoll monitor aslo eltrektrisch ausfahrbahr, sieht wenn er aus is wien radio, und im handschuhfach den dvd player (alles sony) die playstation2 hat er nächste woche drin dann schreib ich euch wie er das gemacht hat und mal bilder von seinem autzo ders auch echt sehenwert


    gruss jan

  • #6

    ja son ding is das, radio und dvd laufwerk sind im handschuhfach
    2 fernbedinungen hat er einmalö monitor einmal laufwerk,

  • #7

    2x Fernbedienung??? boar ätzend, oder nicht? ohne nen kompletten cockpit-umbau werd ich wohl dann net weit kommen...naja, ein hobby muss man ja haben. :] ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!