Kühlmittel die 2.

  • #1

    hi,


    so ich hoffe du Mods nehmen es mir nicht übel das ncohma neu aufmache ?


    So es scheint mir als ist gefunden wonach gesucht war siehe hier.
    Ich hab mich nochmal unters Auto geklemmt und siehe da, in einem Umkreis von
    15cm rings um die Wapu ein weißer Absatz zu sehen ist. Jetzt zu meinen Fragen,
    hätte der Freundliche Opel Händler das nicht beim Zahnriemen wechseln sehen sollen ?( und mich darauf Hinweisen, da es ja nun vorher auch schon ein leichten Kühlmittelverlust gab und ich ihm das am Telefon auch Mitteilte. Woran kann es liegen ist da die Wapu Undicht, oder gibts da ne
    Dichtung die erneuert werden muss, woran liegts ??



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #2

    Hallo ,
    die Wapu wird an der Welle undicht , da kannst Du nichts machen .
    Könnte mir vorstellen das die Werkstatt wegen ein paar Tropfen nicht gleich die Pumpe rausschmeißt da sie beim V6 ja nicht über den Zahnriemen angetrieben wird .
    Andre

  • #3

    hi,


    es wurde ja alles gemacht Pumpe, ZR-mit Rollen und Antriebsiemen (KRR).
    deswegen mein ich er hätte es sehen müssen.


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!