auto tiefer legen nur wie mit nivuregulierung

  • #1

    hallo u zwar möchte ich mein omega b limo MV6 tiefer legen u zwar hat er aber nivuregulierung aber nun weiß ich nicht ob ich da normale V6 federn für vorn nehmen kann zum tiefer legen.möchte mein nur vorn tiefer legen hinten´nicht weil wie ich sehe pumpt der omega sich nur hinten hoch u vorne nicht oder sehe ich das falsch welche federn könnt ihr mir da empfehlen wegen der nivu.aber bitte nur für vorn federn so 40mm oder etwas tiefer aber mit orginal stoßdämpfer bin für jeden rat dankbar.bitte um schnelle hilfe bite mit preis u internet seite wo ich sie dann bestellen kann bilder wären auch cool. habe 8x17 felgen mit 225 u et 35 reifen drauf daher soll es richtig schick vorn aus sehen .

  • #2

    Ja der hat nur hinten Niveau Dämpfer . Gibt viele Federnhersteller die nur Kits für die Vorderachse haben , ich habe z.B. welche von Weitec . Kommen etwas tiefer als angegeben (ca. 45mm) . Kosten um die 80 Euro , z.B. hier Ebay


    Andre

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!