Fragen zum Steinmetz-Grill

  • #1

    Servus


    Folgendes Problem:


    ich habe (gottseidank) ne Schürze ohne Nebler, gibt es da auch nen grill mit den größeren Lufteinlass-Einsätzen oder bekommt man den nur für die Nebler-Schürze?


    Lässt sich das Steinmetz-Logo abmachen? Wenn ja ist es geclipst oder muß man's irgendwie raussägen?


    ich danke vorab für eure hilfe


    Gruß Jenser

  • #2

    Hallo Jenser,


    den Steinmetz Grill 3-teilig gibt es nur für die Front mit den Nebelscheinwerfern.
    Kostet neu bei Steinmetz 229€ egal ob bis 99 oder ab BJ. 00


    Das Steinmetzlogo ist ohne Probleme zu entfernen da brauchst du nix zu sägen oder so.
    das Logo wird von der Innenseite des Grills mit so 2 kleinen Plastikmuttern gehalten,allerdings sieht man an den Waben wo es vorher angebracht war so kleine Aussparrungen im Material ,aber ist auf den ersten Blick nicht direckt sichtbar nur beim genauen hinnsehen sieht man das da mal der Steinmetz Schriftzug war.


    habe meinen auch direkt entfernt,hat mir nicht wirklich gefallen.


    Gruß Thorsten

    Was machen Fahrer von Automatikwagen eigentlich in einem Schaltjahr ?

  • #3

    Hi,was ist den so anders bei der Front ohne Nebler. :(
    Ich bin der Meinung das die dort auch passen müßten. :(

  • #4

    ich glaube Jenser meint eine Blende, die bis über die Stelle geht, wo normalerweise der NSW ist. Also quasi fast doppelt so breit wie die normalen.

  • #5

    genau das meine ich


    anders als bei normalen autos (ohne nebenscheinwerfer ist ne "blende" mit sollbruchstelle über die aussparung) ists beim omega so, daß die schürzen geringfügig unterschiedlich sind - mein dad hat nen b caravan mit NSW, ich ohne... meine gitter sind etwas größer und wie gesagt ist auch die schürze etwas anders...


    und da wollt ich halt wissen, obs dafür auch nen grill gibt. aber hat sich ja scheinbar erledigt...


    gruß jenser

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!