nebelschlusslichter gehen nicht

  • #3

    Hi :D
    ne nicht Deckel Rechts u. Links daneben wenn man 2 hat
    Ansonsten nur Links
    Wenn kein Strom hinten ankommt vielleicht Schalter defekt ?(
    Muß man durchmessen sonst ist das hier ein heiteres raten 8o

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Dann schau mal nach ob der Schalter i. o ist.


    In der Dose sitzt ein kleiner Microschalter der sobald ein Hänger dran ist die Schlussleuchten am Fahrzeug abschaltet.
    So verlangt es leider der Gesetzgeber.


    Wenn der Hängt oder der Kontakt vergammelt ist durch Korrosion gehen die SL nicht mehr an. ;)
    Dann ne neue dose dran machen und alles geht wieder

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #7

    hallo, ich hatte vergessen den adapter von 13 auf 7 aus der steckdose zu nehmen, jetzt gehen beite nebelschlussleuchten bei meinem omega wieder( muß man erst mal drauf kommen). nur am omega meiner frau gehen sie immer noch nicht ich denke das es daran liegt das ich die 13er steckdose gegen eine 7er getauscht habe.

  • #8

    Da lag ich ja nicht weit entfernt mit dem Tipp.
    :D
    Was den anderen Omi angeht musst du das Nebelschlusskabel wieder verbinden da dieses beim einbau einer 13 Poligen Dose durchtrennt werden muss da es ab der 13 poligen Dose die neue Regelung der Abschaltung gibt.


    Also dann gutes Gelingen ;)

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!