Türgriffe

  • #1

    Hallo,


    folgendes Problem nervt mich immer wieder.An Fahrer- und Beifahrertür sind ja so Gummieinsätze in den Griffen zum Türen öfnnen.Diese fallen immer wieder raus. Hat jemand das auch schon gehabt und wie sieht die Lösung aus?


    Gruß


    Jochen

  • #2

    Hi,
    was meinst du den genau mit den Gummieinsätzen? Meinst Du die, die innen an der Türverkleidung sitzen um die Tür zu zu ziehen?

  • #4

    Also mit Heißkleber würd ich die net festmachen X( Wenn er mal die Türverkleidung abmachen muss, gehen die nicht mehr so einfach ab- wenn er die inneren Gummieinsätzen an der Verkleidung meint. Darunter ist ja noch eine Schraube die raus muß, wenn man die Türverkleidung abmacht.

  • #5

    Hi,
    habe das gleiche Problem.
    Habe es auch mit Heißkleber befestigt, lässt sich auch gut lösen um wieder an die Schraube zu kommen, liegt glaube ich an den unterschidlichen materialien.
    Steht der Omega aber für ein paar minuten in der Warmen Sonne, löst sich der Heißkleber von alleine. Also um es richtig zu machen, kann man nur einen neuen Einsatz kaufen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    also bei mir ist dieser türgriff defekt seit dem ich die boxen vorne getauscht hab und ich hab es eben mit heißkleber befestigt wenn ich die türverkleidung wieder runter machen will muss man halt ein wenig mehr ziehen aber so bleibt es erstmal fest.
    Am geschicktesten aber auch am teuersten einfach neue türgriffe kaufen.

  • #8

    Also jungs Danke für die Tipps.Ich scheine ja nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein. Hab mal versucht ein Bild (anklicken) von dem betroffenen Teil hochzuladen.Wenn keine anderen Vorschläge kommen, werde ich am Samstag mal die Pistole glühen lassen.


    Gruß


    Jochen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!