AN VXR-V6 !!!!!!!!!!!!!! zum thema grosse gfk heckspoiler

  • #1

    hi VXR-V6 und natürlich auch alle andern


    ich hab seit 2 wochen auch mein shogun heckspoiler wie du ihn drauf hast liegebn werd ihn wenns wärmer ist anbaun und wollte fragen wie da so der tüv draufsteht? gibs da irgendwelche richtlinien wie er angebaut sein muss????????


    gruss jan


    hab mal ein fake gemacht is aber nich gut geworden abba so in etwa zu wissn wie ausseiht dann

  • #2

    also, da die oberkanten ziemlich weit nach hinten ragen, musst du aufpassen, dass sie die fahrzeugmaße nicht überschreiten.


    welchen hast du? der 135cm oder 146 cm? fangseil oder keins? TÜV-Gutachten §19 (ich habs wenn benötigt.)?


    der tüv-mann hat mal kurz dran gerüttelt, mehr war nicht.


    Allerdings ist das Material echt bescheiden. ich habe knapp 2 Wochen rumgemacht um die Beine anzupassen...

  • #3

    Wenn der TÜV-Onkel nicht meckern soll, muss das Ding richtig gut festgemacht sein und darf auf keinen Fall irgendwo überstehen.
    Ansonsten ist es eigentlich egal, wenn Du nen guten Prüfer hast.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #4

    mein üv onkel hatn corsa b turbo mit flockiigen 300ps *G* also ders gut :) hab nur materalgutachten wäre echt gut wenn du mir ne kopie an [email protected] mailen würdest, oder hast du auch nur dat materilagutachten?????? fangseile habsch net

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!