Probleme mit der externen Festplatte

  • #32

    an den beiden voderen funktioniert es aber leider net :( Jetzt läuft die Platte schon ne Stunde unter Vollast an dem hinteren.

  • #33

    gehts vorne gar nicht mehr? schon mal an nem anderen pc ausprobiert?


    Ich drehe noch durch, ich hasse PCs.
    Mein PC lief mal total instabil konnte keinen fehler finden alle kabel überprüft ob alles fest war, es war alles fest. PC lief weiterhin instabil. Geduldsfaden gerissen alle ide Kabel rausgezogen neu reingesteckt und alles läuft stabil. Keinen peil wie des kam war aber froh.

  • #34


    doch schon aber nur für ne gewisse Zeit und dann ist wieder schluß.



    ne aber wenn die jetzt nochmal abschmieren sollte, fahr ich morgen zu meinem Bruder und häng die mal an seinen PC.

  • #35

    Jetzt sag schon das deine Platte noch läuft :D :D :D
    Hoffe ich zumindest für dich ;) denn nichts ist schlimmer als ein PC bzw. Lapi das nicht richtig geht ;(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #36


    bis jetzt noch- die läuft schon sei ca 19Uhr unter Vollast- es laufen zeitgleich drei Programm und ich lass das auch so die ganze Nacht mal laufen zum testen, die Kiste iss ja eh immer an ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!