Nur für die ganz Harten!

  • #31


    Anscheinend schon... da ich Ersatzrohre drunter habe und diese nicht dröhnen. Ist ein sauberer Klang in jedem Drehzahlbereich!
    Das ganze ist in Verbindung mit einem Irmscher Duplex ESD.


    Gruß
    Andy

  • #32

    Hi,


    zwischen attrappe und ersatzrohr
    gibts kein unterschied
    war zumindest bei mir so


    hatte gestern erstmal eine attrappe ab
    und normalen msd wieder dran


    sound wurde weniger aber das
    dröhnen war immer noch da.


    daraufhin alles ab und nur durchgehendes rohr
    kein unterschied dröhnen trotzdem da :(


    jetzt denke ich das dieses dröhnen
    wegen meiner schürze kommt
    hab ja facer schürze hinten
    somit sind meine endrohre
    ziemlich weit innen

    will jetzt demnächst mal die
    endrohre nach aussen verlängern :rolleyes:


    hoffe dann das dieses dröhnen ein ende hat :P

  • #33

    Ave!


    Netter Sound! Habe bei meinem auch eine MSD-Atrappe von Friedrich Motorsport + ESD drunter! Blubbert schön im Stand und dröhnen tut auch fein beim Fahren! ;)


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #34

    Also ich habe meine nach einem Tag wieder demontiert!! Erstmal hatte ich nur eine drunter da die andere zu kurz war aber: nur blechernes Gebrüll aber null Klang!!!! Wieso kannst nichts schönes dumpfes geben dass man auch hört dass es ein 6-Zylinder ist und er auch schon im Stand hörbar ist!!!??????

  • #35


    tja das ist leider beim Omega so- da musst Du dir dann einen Golf VR6 kaufen, der blubbert auch im Stand ganz schön :D

  • #37

    wieso ein eigentlich rückstufung auf euro 1? was hat denn der mittelschalldämpfer mit den abgasverhalten zu tun, auf das hat doch nur der kat einfluss. Mittelschalldämpfer beeinflusst doch nur das geräuschverhalten kann mir das einer mal genauer erklären

  • #38

    Hi,
    ich kann nur sagen, laßt den illegalen Scheiß, das gibt nur Ärger und kann richtig teuer werden. X(
    Ich bin da ein gebranntes Kind.
    Damals hatte ich bei meinem Manta auch eine Atrappe drunter und ich hatte einen Auffahrunfall bei dem ich Schuld war, da der Gutachter die Atrappe entdeckte, war natürlich die Betriebserlaubniss erloschen.
    Das war sehr,sehr teures Lehrgeld, angefangen von den Gerichtskosten, der Strafe und den Punkten in Flensburg und natürlich musste ich auch noch beide Schäden an den Fahrzeugen au eigener Tasche bezahlen.
    Das waren insgesammt etwas über 40000,- DM. 8)
    Also denk auch mal etwas weitreichender als nur bis zum Auspuff, denn der Rattenschwanz der da noch drann hängen kann, der kann ganz schön ins Geld gehen.
    Gruß Christian. :hammer:

  • #39

    hat trotzdem vielleicht jemand funktionierende soundfiles zu den attrappen? die vorherigen lassen sich nicht laden.....


    danke, benno

  • #40

    Hi,
    das Problem bei den Attrappen für den V6 ist, das sie im Innenraum so dröhnen, das man sich kaum noch unterhalten kann.
    Somit wird dir ein Soundfile nicht viel bringen. :)
    Mach dir lieber ersatzrohre rein, die kann man evtl. sogar eingetragen bekommen, was mit diesen illegalen Attrappen leider nicht funktioniert.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!