Tacho Plasma-Scheiben Opel...

  • #31

    Naja die Farbe von den ebay dinger ist ja wohl voll häßlich, so ein komisches grün und das Design gefällt mir auch nicht. Ich hab bei meinen zwei verschiedene Blautöne, ne perfekte Ausleuchtung und ein geiles Design was willst mehr. :D

  • #36

    Hi,



    warscheinlich, weilk der Facer eine andere Belegung der Kontrollleuchten hat, bzw. im Tachomodul selber noch zusätzliche.

  • #37

    Hat denn schon einer Erfahrungen, wie teuer der Einbau wäre bei ATU oder so.


    Könnte mir nicht vorstellen, die alleine Einzubauen.
    Schon alleine wegen der Zeit nicht, die ich auch niht habe.


    Also wenn ich so auf 100,-€ käme komplett mit Einbau, würd ich mir die Dinger holen :rolleyes:

  • #39

    erstens das, und das dauert doch keine zeit! ist doch im handumdrehen erledigt! frag mich nur wenn die orig. hintergrundbeleuchtung bleiben muss wegen der tachonadeln, wies dann aussieht?

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!