Rückfahrwarner

  • #1

    Hallo Freaks,
    habt ihr auch schon einmal probleme mit dem Rückfahrwarner gehabt.
    Wenn ich den Rückwärtsgang rein mache kommt ganz normal der Startton und dann habe ich sofort einen Dauerton.
    Ich habe die Verkabelung, die Sensoren usw. kontrolliert. Nicht zu finden. Habt ihr eine Methode um die Sensoren zu testen ?

  • #2

    Hi


    Hatte jawohl alles mit deinem Masseproblem zutun , oder ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    hatte ich auch gehofft, aber dieser Fehler ist mir leider geblieben. Ich bin gerade am überlegen ob ich meine Sommerreifen heute drauf machen soll, dann werde ich noch einmal alles checken.

  • #5

    habe heute mal überall gewackelt und das Steuergerät mal in die Hand genommen und siehe da, es funzt wieder.
    Aber bitte fragt mich nicht warum, heilige Hände, oder so :rolleyes: :gruebel:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!