wer bitte klaut Seitenblinker?!

  • #11

    jo!


    Hat mir Dirk (Omega-MV-6) letztens erzählt das se sein Endtopf klauen wollten aber mit den Manschetten nicht klar kamen und abgedüst sind!!!
    Wahnsinn!!!
    Warte noch bloß bis ich ein paar Ziegelsteine unter meinen Bremsen stehen....


    Gruß Golden

  • #12

    da wollt ich gestern noch was dazu geschrieben haben und heut morgen muss ich feststellen das jemand über Nacht meinte Geld zu sparen und sich bei mir zu bedienen. Antenne weg und auch die Seitenblinker 8o :nono: :multikiller:

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #14

    Ich sag es ja, alles unglaublich. Ich kann ja noch froh sein, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es vernünftig auszubauen und nicht noch nen größeren Schaden wie Lackkratzer gemacht haben oder die Kabel durchgeschnitten haben. So bleiben um die 20€ für Blinker und glücklicherweise nicht mehr.

  • #15

    Wer weiss, wer weiss,


    was da für´n hochwertiges Zeugs in den Seitenblinkern und Waschdüsen steckt????????? ?(


    Aber mal kurz auf bomega zurückzukommen, mit der Auspuffanlage:


    Is schon passiert, allerdings ´n paar Jahre her. Kumpel von mir war in ´ner Disco und hatte sein Spielzeug (Honda CRX ED9) vor der Tür geparkt. Als er raus kam und losfahren wollte, fiel Ihm auf, das der Honda lautere Töne anschlug wie vorher.
    Fazit: komplette Auspuffanlage (ab Kat) von Mohr (4-flutig mit 100er Endrohren) geklaut:
    Mach das mal der Rennleitung klar ?(

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #16

    Hi,


    mir wurde auch schon die Antenne gemopst und seit dem wird sie immer abgeschraubt wenn ich ausm auto aussteig.



    Solchen leuten sollte man die Finger abhacken denn woanders prahlen die dan... guck ma was ich mir schönes geleistet hab. Solche wi..er X(



    Gruß David

  • #17

    jetzt hat es mich auch erwischt....lauf auf mein auto zu und stell fest da hängen nur noch die kabel raus wo eigendlich die seitenblinker sitzen ;(
    wer klaut sowas? zum foh gefahren kosten die weißen blinker 6euros und die fassung 12eurso.....für solche peanuts muß ich doch nicht nachts aufstehen und blinker klauen.....manman armes deutschland

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!