HalliHalloHallöle

  • #1

    Hi Gemeinde :D



    Wollt mich mal vorstellen :O
    Also ich bin der Harry aus Oberbantenberg ( Kreis Wiehl /Gummersbach ) und wurde auf diese Forum von meinem Freund und Arbeitskollege Chrysu ( Christian )drauf aufmerksam gemacht
    . Jetzt hab ich mir das schon ein ganze Weile hier angeschaut und festgestellt . hier muß ich mich anmelden das gefällt mir hier.Hab mir auch schon den ein oder anderen Tip hier geholt
    Noch zu meiner Person Bin Bauj. 65 Verheiratet 2 Kinder hab auch noch 2 Jahre Tüv Achne bin ja kein Auto also hab noch länger Tüv
    Auf ein freundliches Hallo hier Zusammen :D

  • #2

    Hi Harry :O


    Endlich hast du es mal geschafft dich hier anzumelden
    Prima Klasse ;)
    Wir sehen uns Bis denne :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Na, dann schließ ich mich doch mal an!


    :DGrüß dich und ein herzliches Willkommen hier im Forum! :D


    Grüße aus Grenzhessen

  • #7

    Hi


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!!!


    Hmmm Chrysu dann kannst ja endlich mal sagen :D Harry hol schon mal das Auto :P!!!



    Gruss aus der Hauptstadt Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!