Kann man das verlangen?

  • #2

    welche Maschine? Klima? Leder? Scheckheft? Vorbesitzer? usw usw den nur CD allein reicht da net ;) Und vorallem welcher Preis soll gerechtfertigt sein ?(

  • #4

    also wenn man bedenkt, daß man für den Preis schon einen MV6 mit dem Baujahr und allem an Ausstattung bekommt, würd ich mal schauen ob der Preis noch nach unten geht ;) Ok, die Laufleistung ist ein gutes Argument aber ich würd trotzdem nochmal nachhacken. Du solltest auch bedenken, daß der 4 Zylinder mit der Automatik recht träge ist- der Omega ist ein schwerer Brocken ;)

  • #5

    Moin!


    Also 2500 Eus wäre bei mir Schmerzgrenze , wenn Klima vorhanden. Mehr würd ich auf keinen Fall bezahlen. Wie siehts mit Rost aus?


    pico. Geiles T-Shirt haste an. :4_1_72[1]:

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #6


    Danke =)
    das hat mir Deine Mama letzte Woche gegeben, weil Du ja schon wieder rausgewachsen bist :P Spaaaaaß:D :D :D




    Also ich würd sagen so zwischen 2500,- bis 2800,- sind auf jedenfall realistisch.

  • #8

    Ich habe für meinen 2.0 Bj. 12/96 im Dezember noch 2700 € hingelegt mit 135000 km. Allerdings wurden sämtliche Verschleißteile vorher schon gewechselt. Bei dem angebotenen ist auf jeden Fall der Zahnriemen fällig, egal ob von der Laufleistung oder vom Alter, wenn er noch nicht gemacht wurde.

  • #9

    Ich habe für meinen im Januar 2006 4900 Euro gegeben ..... Allerdings hat er auch alles, ausser Leder u Sitzhzg ...... er hatte 121 tkm runter ..... Ich bin weder blöde noch naiv, und weiß das ich ihn von Privat sicher günstiger bekommen hätte ...... Aber so habe ich ja die Gesetzliche gewährleistung 8o


    Gruß, Micha

  • #10


    das ist aber ne ganz schöne Stange Geld fürn X20XEV 8o Ich hab für meinen vollausgestatteten MV6 mit 131tkm im topzustand vom Händler inkl. 24 Monate Garantie 3500,-€ bezahlt. Der hatte zusätzlich noch ein KW Gewinde Fahrwerk drinn, Imrscher ESD und Irmscher Grill. 4900,- ist meiner Meinung nach viel zu viel gewesen.....




    es steht ja da, daß der Wagen scheckheftgepflegt ist und dann sollte auch bei 60tkm der Riemen gewechselt worden sein ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!