Angel Eyes Omi B ???

  • #32

    auch nicht schlecht, zumindest sieht man jetzt wie das ausschaut =)


    Finde hat schon was aber obs den ganzen Aufwand lohnt :rolleyes:

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

  • #36

    Hi



    So hier die Antwort vom Verkäufer :


    [blink]passen auch tüv wird per sonderabnahme gemacht [/blink]


    So hatte ich angefragt :


    Hi
    Frage : Fahre einen Omega B mit Klarglasscheinwerfer Passen dort ihre Standlichtringe auch rein und wie soll das dann gemacht werden. Und wie sieht es mit dem Tüv aus?
    Bitte um Antwort
    DANKE



    Ich werd mal diese Woche hier bei uns mein Tüvmän ( Dekra )fragen was er davon hält :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #39

    Hi


    Mal ne frage findet ihr die Engel-eyes am omega so schön??? ich find es nicht so dolle, beim BMW ja OK soll so sein, aber nachbauen und dann vielleicht auch noch TÜV probleme bekommen und der aufwand ne ne ne!!!
    Auf klarglas umrüsten ist ja OK, aber Engel-eyes ne muss nicht sein!!!!


    Gruss Dirk

  • #40

    Hi Dirk


    Schau doch mal den Link von omegamv an :D
    Schlecht sieht das aber nich aus..... :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!