Wo habt ihr so viel Geld her?

  • #12

    Ave!


    Nein, hab ich in nem Forum gelesen... Hab ihn gefragt was er dafür haben will! Hier hast du die Mail: [email protected]. Schreib ihm wenn du fragen hast.


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #13

    Hi


    Für meine Teile gehe ich nebenbei arbeiten und lege das Geld dann weg

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #15

    Ich will diesen Sommer auch etwas am Wagen machen , dafür gehe ich jetzt den Winter über auch fast jeden Samstag/Sonntag Arbeiten . Schlag mich auch mit Zeitarbeit durch , die haben ja leider ihre eigenen Tarife ...
    Mache auch alles selbst am Wagen und kaufe auch mal gebrauchte Sachen . Meine Felgen habe ich hier auch sehr günstig von jemanden aus dem Forum bekommen .
    Andre

  • #16


    hey danke
    aber bevor ich dem ne mail schicke ... weist du ob das nen schalt wagen war oder nen automatik?

  • #17

    mhm Geld verdien ich gut und haben tu ichs auch aber bin eher meist zu geizig das Geld auszugeben und packe alles weg aber manchmal denk ich auch wofür sparen man lebt nur einmal und dann wird was gekauft so wie nächsten Monat nen paar 18 Zöller :D


    Gehe meist Samstags/Sontags Arbeiten im 3 Schicht Betrieb da kommt immer gut was rum am Ende des Monats!



    Gruß David

  • #18

    ....Kein Geld hab ich auch!


    ...Beziehungen schaden nur dem Jenigen, der sie nicht hat!...Ich habe schon lange damit mal geliebäugelt mal ein Auto "fertig" zu machen...es wäre dann Ein Commodore B Coupe....ABER...jeht nich!....Ohne Moos nix los....hab vor ein paar Jahren ein Haus gebaut....und dat kostet!....Dann kommt eben noch dazu da in meinem Haushalt 5 Kidz umher hoppsen....noch dazu die 2 Doggi´s....da hilft nur eines: Creativ sein, etwas handwerkliches Geschick mit bringen und Augen aufhalten und nach ner günstigen Lösung zu finden!
    Allerdings ist mein Omega eher ein Gebrauchsgegenstand....der zwar gepflegt wird....aber bestimmt nicht übermässig getunt wird!....denn "chic" ist er auch so schon!


    Gruß Frank

  • #19

    Also bei mir ist das auch so bin noch nicht Verheiratetl habe ne kleine aber ne feine :D Wohnung und das reicht mir. Arbeiten in 4 Schichtensystem und da kommt schon was zusammen am Ende des Monats. Deswegen Habe ich da nicht so die Probleme mit dem geld eher gibst nicht genug schöne Sachen für den Omi :P.



    Mfg


    Isolaner

  • #20

    hmm da stellt sich doch die Frage wieviele Hobbys hast du denn und welches hat absoluten Vorrang ??
    Ich habe 3 Hobbys und die kosten alle beide Geld und da steht der Omega halt an letzter Stelle die anderen beiden sind mir lieber und wichtiger ist aber alle ne Einstellungssache.

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!