20 Zoll auf Omega B Facelift?

  • #13

    ich glaube das tehma 20" auf dem omega hatten wir schon des öfteren...
    klar gibt opel keine freigabe... für 19" gibts auch keine...
    wenn man den abrollumfang, die traglast der felgen und der reifen beachtet... einen geilen tüvler hat... dann sollte das eigentlich kein problem sein... falken hat einen neuen reifen in 20" am start 235/30-20
    nur hab ich noch keine info über die traglast...
    felgen gibts wie sand am meer... da entscheidet der geschmack...
    aber ein tip... ami-felgen würd ich aus mehreren gründen nicht fahren
    - zu teuer...
    - berschissene qualität... in bezug auf rundlauf!
    - chrom... naja.. einmal randstein und das stück is nur noch scheisse...

    es gibt schon recht geile 20" aus good ol`germany... SUV sei dank!


    greetz chris...


    bin ja mal gespannt wann der erste endlich 20" fährt.....


    ich tippe mal auf den herrn aus der nähe von hannover....!!!!! :pflaster:

  • #14

    Ahoi!


    Ich hatte glaub ich schon mal in nem anderen Fred die Frage gestellt, aber keine Antwort bekommen ?(:


    Welche maximale Felgen-/Reifenkombi kann man denn wohl OHNE Karosseriearbeiten auf nem Facer Caravan mit 30 - 35er Tieferlegung fahren?


    Stefan

  • #15

    Hi


    Isolaner hat 8,5x19zoll Et35 mit 235/35/19 und musste nix ziehen oder Bördeln steht auch weiter oben! Denke mal das wird schon so langsam dat Maximale sein ohne arbeiten am Radhaus zu haben


    Gruß David

  • #17

    Jo,hatte ich wohl oben gelesen. Hab ich auch verstanden. Frage war ja auch, was das Maximum wäre.
    IsOlAnEr: und das funzt bei der Tieferlegung echt alles so problemlos? Mit Lenkeinschlag und so?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!