Die Freaks entscheiden ...

  • #11

    Habe auch Sinus Live drin , vorne 16er Compo und hinten 13er Coax . Beides zusammen für rund 100 Euro (Ebay) und eine deutliche Verbesserung gegenüber den Serienboxen . Hatte schon mehrere Sinus Live Systeme und bin damit immer zufrieden gewesen .
    Gruß Andre

  • #15


    ...*hmm....mit dem Orginalradio wirst Du nicht viel erreichen....andere Lautsprecher sind gut und schön....Das Orginalradio hat zu wenig Leistung! Hab das schon mit meinem A-Omega hinter mir....neues Radio...damals ein Kenwood mit 4x40Watt und die Speaker klangen gaaaanz anders....
    In meinem Omega werkelt nun ein Blaupunkt Bronx MP75 und macht mit den orginalen Lautsprechen einen satten Sound!


    gruß Frank

  • #16

    Da muss ich derfranky leider Recht geben, mit dem original Radio wird das nix. Dann lieber nen Vernünftiges Radio und die original Lautschprecher, das bringt schon wesentlich mehr.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #19

    Ave!


    Also ich habe bei mir das JVC KD-LH811 verbaut und standart System! Das gibt nen echt genialen Sound! JVC halt... ;) Und du hast massig weitere Anschlußmöglichkeiten... Das KD-LH911 hat sogar nen SD-Card-Slot...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #20

    Servus!


    Ich habe in meinem Facer das Original Radio gegen ein Panasonic ausgetauscht. Der Klang ist schon besser, allerdings bleiben die Bässe doch sehr auf der Strecke... Im Frühjahr werde ich wieder ne Bassrolle samt Verstärker nachrüsten. Evtl. folgen dann auch noch Austausch-Boxen.
    Wobei die Original-Lautsprecher nicht die Schlechtesten sind - aber der Bass... :(


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!