Startet schlecht wenn er kalt ist,läuft unruhig,

  • #1

    Hallo Freakz ;)


    bin seit heute neu hier und hab da mal ein problem,hoffe mir kann einer von euch helfen.
    fahre einen omega a caravan C 30 NE Automatik.habe nun das problem das er wenns kalt ist schlecht oder garnicht anspringt.hat er es dann doch mal geschafft läuft er unruhig.muss noch dazu sagen hab son steuerersparnis mist drin und damit geht er garnicht an und mit abgeklemmten schlecht und durch die lüftung stinkt er nach benzin.(??????)danke im vorraus.mfg robi ?(

  • #2

    hi robi,


    Herzlich Willkommen in diesem Forum,



    edit: (alte)


    Batterie und Zündkerzen könnten Gründe dafür sein.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #4

    hi,


    wie neu ist denn deine Batterie
    und wieviel Ampere, ich hatte auch ne neue drin (1 Monat)
    hat 2 Tage gestanden und ging nix mehr,
    Grund nur 55A, ich konnte sie aber zum Glück umtauschen.


    Du sagst er stink nach Benzin, vielleicht sind die ZK vollgesifft,
    dann geht bestimmt nicht an.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #5

    wie gesagt schmeiss batterie weg. habe auch den motor drin und n kaltlaufregler. ist auch so wenn motor noch richtig kalt ist das der etwas ruckelt. geht aber weg sobalt bißchen wärme da ist. nichts dramatisches

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!