Fächerkrümmer die ???

  • #1

    Hallo,
    falls jemand welche braucht, habe grade bei eBay die Fächerkrümmer für 745,-- Euro mit AGR :autos125: Anschluss gesehen...


    Link: http://cgi.ebay.de/EDELSTAHL-F…44208QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ist derselbe Anbieter über den wir hier schon mal hier im Forum besprochen haben, nun aber mit dem AGR :autos127: Anschluss...


    PS: Sowie mein Konto es zulässt werden die verbaut, hoffe dann ist Ruhe :D


    Falls die dann nicht passen sollten :rolleyes:


    :armee_0600: :ugly7: :armee_068: :basi:

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

  • #2

    WARUM MACHST DU EINEN NEUEN THEARD AUF UND SCHREIBST NICHT IM ALTEN WEITER????????????????????



    Lass die Finger davon ;)
    Ich hatte sie mir ja bekanntlich bestellt mit AGR!!!!!!!!!
    Aber Nix mit AGR X(
    Alles nur Verarsche ;(
    Und Die Qualietät ist zum :hmpf: :neenee:
    Die EG Genemigung ist auch nur müll. Habe ich bei mir auf Arbeit vom Dekra Prüfer checken lassen! damit kannst du dir deinen Arsch abwi...... :igitt:


    Nicht zu Empfehlen


    PS: Und der"Händler" ist auch nur über eMail zu erreichen und antwortet auch nur immer zwischen 23-24Uhr
    Sehr unseriös das ganze X(

  • #3

    Uh, dass Du sie mit AGR bestellt hattest und vorallem die Quali schxxxe war hatte ich nicht mitbekommen 8o


    Dann wohl doch die Richtigen, die KTF angesprochen hatte :)


    Wie hast Du die ganze Sache jetzt eigentlich gelöst ???


    Mit neuem Threat dachte ich ist ein neuer besser zwecks Übersichtlichkeit, hast aber nicht ganz unrecht, sorry

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

    Einmal editiert, zuletzt von omegamv ()

  • #4

    Dann wohl doch die Richtigen, die KTF angesprochen hatte
    Das waren die mit EG/ABE schreiben wie die KTF gemeint hat ;)


    Wie hast Du die ganze Sache jetzt eigentlich gelöst ???
    Habe mein Geld nach langen hin und her wieder :D


    Toni

  • #5

    Moin Moin , ich meinte eine richtige ABE ... mal sehen ... werde das DIng hier irgendwie mal einstellen, damit Ihr den Unterschied erkennen könnt.

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!