Omegapower testen....

  • #12



    ein 3000er laut Tacho auch. Aber gestoppt sind dat dann nur 228.


    Gruß, Rainer

    Gruß, Rainer


    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln poppen :floet:

  • #13

    Hi


    So ein Tacho kann viel anzeigen , fahr mal auf ein leistungs prüfstand!! Meiner läuft nachts wenn ich heier auch über 300 KMH :tongue:


    Gruss Dirk

  • #16


    Komisch, auf der Seite von Irmscher gibts das????


    Aber um 255 zu erreichen braucht man schon etwas mehr als nur 200 PS und der Caravan hat ja auch noch etwas mehr Gewicht als meiner.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #17

    also ich finde es nicht verkehrt kann mir gut vorstellen das die 2,5 motoren mit viel glück 255 laufen können
    hab mit meinen limo schalter auch schon anschlag und noch drüber hinaus gedreht bis kurz vor begrenzer :D


    :]

  • #19

    Hi,



    na da haste dich aber wohl etwas vertan.
    Irmscher ist in Remshalden und nicht in Lünen, und über die Mantzellügenprüfstände brauchen wir erst garnicht zu diskutieren.
    Und hier im Ruhrgebiet ist mir kein fOh bekannt, der nen Leistungsprüfstand hat.


    Kannst aber unbesorgt zum Tafel nach Herdecke oder zum Mamerow nach Castrop fahren.


    Jeder ADAC Prüfstand macht ne Leistungsprüfung, und die liegt um 30€ für Mitglieder.


    Aber ich kann dich beruhigen Peter, du hast keine Leistungssteigerung drinne, es ist nur ne Ausstattungsvariante (Deko,Spoiler/Grill),mehr nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!