vorangig Caravanpiloten

  • #1

    hallo will mir über ebay ne jetex zulegen
    nun weiss ich nur noch nicht was für ne endrohrvariante ich nehme,
    damit das optisch ein bisl schmuck aussieht weil wenn ich's erst bestellt hab is schlecht.
    was habt ihr so verbaut? mit pic wäre schön........


    ist bei nem 70/140 ist das innen ein rohr oder kommen beide daraus
    weil is ja blöd denk ich wenn ich mit zwei rohren ankomme und press es zum schluss aus einem raus............

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #2

    Hallo


    Sollten zwei Rohre raus kommen. Habe die auch von Ebay aber mit 2x76mm DTM.
    Aber warum soll dass blöd sein ??? Ein Bekannter von mir hat die auch mit 70x140 und der ist ein wenig lauter als meiner...


    Gruß
    olly

  • #3

    hab nicht viel ahnung davon aber stell mir halt vor das wenn ich mit zwei 63 in den endschaller reingehe und press es dann zum schluss wieder durch eins raus wird es zwar schön laut aber staudruck ändert sich doch auch wieder(denk ich mal)

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #4

    Hallo


    Sagen wir mal so, Ahnung habe ich auch nicht, nur die Erfahrung schon damit gehabt...und ne Staudruck Änderung zum Nachteil bei dem Endrohr wird es nicht geben !?
    Und es sieht besser aus als meine 76er Rohre.



    Gruß
    olly

  • #5

    das wollt ich ja rausfinden ob dieses endrohr dann von nachteil ist weil optisch würde es mir schon zusagen( habs zwar noch nicht verbaut gesehen..)
    aber ist doch mit einem rohr wie wenn zwei zur gleichen zeit zur tür rauswollen :D

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #6

    du brauchst keine Angst zu haben wegen dem Endrohr bis 2-4 cm aus dem Topf raus sind die Töpfe gleich und erst dann wird endrohr nach wunsch draufgesetzt .HAt also keinen Einfluss auf die leistung, nur einen geringen einfluss auf den ton da der Abhängig ist von länge ,durchmesser und innenwand der Endrohre
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!