Lack auf die Zierleisten

  • #11

    Hallo!!!



    Tja ich habe mir das so vorgestellt:


    1. Mit nem Flies und Kunststoffreiniger das ganze mal vorbehandeln
    2. Dann mit Füller (?bei euch Spritzspachtel?) auch aus der Dose auftragen, bis es schon gedeckt ist.
    3. Dann mit nem Nassschleifpapier solange schleifen bis es schön glatt ist (noch glatter als der po meiner freundin)
    4. und wenn das dann alles trocken und glatt ;) ist, mit dem Lack schön drüber, und dann kommt natürlich der Klarlack!!



    Hoffe meine Vorstellung geht so ....

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #12


    bloß nicht! Da ist Silicon drinn und da drauf hält keine Farbe ;) Nehm Verdünung zum reingen und evtl. noch nen Siliconentferner- der Rest ist ok.

  • #13

    Ne da hab ich mich falsch ausgedrückt.


    ist kein reiniger wo man zb. cockpit und so reinigt, sondern ist von einer lackfrima! ....


    heute ist der 17.01.2006


    erste bilder:







    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #14

    Hi


    Was für ein aufwand 8o, sieht aber nicht schlecht aus was du da machst, hoffe das end ergebnis wird was , bin mal gespannt!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #15

    Moin Moin


    kleiner Tip von mir mach den Boden noch ein wenig Feucht wenn du beim Lacken bist sonst wirbelst du staub auf bein hin und herlaufen und der setzt sich denn auf die schöne Farbe


    und denk dran immer nen schnuffi tragen beim Lacken :LLIINNEE0: sonst :gummizelle: :little_angel: :little_angel: :little_angel: :little_angel: :little_angel: :little_angel:







    MFG
    Marten :D

  • #16

    Hallo!


    Ich bin fertig!!! :D


    und es sieht so aus: :D :D :D



    Habe nun doch mehr gemacht als die Leisten, konnte dem Lack nicht widerstehen :O


    Seitenschweller neu lackiert, Kühlergrill neu lackiert + neues Gitter, Motorabdeckungen lackiert . . .
    Fahrertüre Schloss entfernt, Opelzeichen am Heckgriff entfernt mit Spachtel aufgefüllt fast 4mm und lackiert...


    Aber sieht dufte aus... Fotos folgen !


    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #20

    Hi


    Lol :D scheiben einhauen und gut, oder am scheibenrahmen den gummi hoch hebeln und( ich bin drin) :P, Ja die fotos möchte ich auch sehen!!!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!