Omega B 2,5V6

  • #11

    farg mal nach :


    - Zahnriemen
    - VDD
    - Ölpumpendichtung
    - Ölkühler
    - Querlenker + Stabis


    das sind so Sachen die ich bereits an meinem V6 machen durfte, Rep.kosten dafür in der Opelwerksatt würden sich auf ca. 2500,-€ belaufen =)


    der Verbrauch beim 2,5 liegt zwischen 9,5 bin 13,5l/100km

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #12

    Zum Thema Kredit. Versuche lieber bei Deiner Hausbank ne Finanzierung ( Allzweckkredit) zu bekommen. Das hat folgende Vorteile.
    1. Kannst das Auto bar bezahlen und noch den Preis drücken
    2. Das Auto ist ,,Deine", hast ja dann den KFZ- Brief.
    3. Kannst das Auto wieder verkaufen wenn Du es willst.
    4. Du zahlst ne Jahrelang ein Auto ab, was eh nix mehr Wert ist.


    Ich persönlich halte zwar Nix von einer Finanzierung oder Leasing, deswegen fahr ich auch nur nen alten kleinen Omega. :D


    Aber das muss ja jeder Selber wissen.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #13

    ......schon richtig aber die Bank wird den Brief als Sicherheit behalten ;) also nix mit "Deine" Auto :D


    und ob ich mir n V6 finanzieren würde, würd ich mir überlegen den wenn was dran ist kostest es gleich richtig ;) und weil du schon die Raten zahlst wird wohl nicht viel überbleiben um eben mal n satz Zündkabel für 200,-€ zu kaufen


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #14

    omega- Cruiser:--------------------------------------------------------------------------------
    ......schon richtig aber die Bank wird den Brief als Sicherheit behalten also nix mit "Deine" Auto


    Würd ich jetzt ne behaupten. Mein bekannter hat auch so einen Allzweckkredit, und die wollten nix haben. Wie der Name schon sagt, kann man damit alles kaufen. Was wollen die machen, wenn man sich einen Fernseher oder ein Fahrad usw. kauft?
    Da können die ja auch ne sagen: gib uns mal die Fernbedienung oder den Sattel aus Pfand.


    Stimm Dir aber zu, würde mir auch keinen OMI oder so auf pump holen

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #15

    hi dahoo,


    klaro beim TV oder sonstigem im wert von 500-2000€ wird sich keiner quer stellen, aber ich denke doch bei nem Auto für 5000,-€ wollen die jungs schon was haben, gibt ja nicht wenige die dann nicht zahlen wollen oder können ;)


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #19

    Also zum Thema "abgegriffene" Schalter kann ich was beitragen, hatte mein 98er MV6 auch (hab ich dann alle tauschen lassen) - der Lack auf den Schaltern hat halt sehr üble Qualität scheinbar in den Baujahren (ist mit so nem Softlack überzogen vermute ich) - und hatte den Wagen mit Original 65.000 km gekauft (1. Hand). Insofern nicht unbedingt ungewöhnlich, hab das auch schon von mehreren gehört die den Omega aus dem Baujahr haben.

  • #20

    Lesaing habich mir auch schon überlegt, aber schaut euch mal die neuen opels an...... Nich wirklich die schönsten, außerdem darf man an geleasten Autos nix machn wie Fahrwerk oder n Autogasumbau, welchen ich auf alle fälle machn lass.
    Als ich mich mal wegen leasing erkundigt hab ham die mir verklickert, das ich mit meinen Vorstellungen und meiner km Leistung mit ca 30tkm im Jahr evtl, n Corsa C mit niedrigster Ausstattung bekommen könnt. Und ich steh doch so auf große autos. :(


    Vieleicht kann ich dem Händler noch die Reperatur und ne Inspektion aus den Rippen leiern, wäre der Preis dann Ok? Vieleicht kann ich den Preis auch noch drücken von wegen der hatt ja soooo n großen Motor und verbraucht so viel *G*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!