Winterumbau fast fertig !

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Hier wie versprochen meine Nagelneue Heckschürze und meine nagelneue Duplexanlage der Firma Supersport wurde am 23.12 erst angepasst und verbaut ! Mein Weinachtsgeschenk für mein Ommi dank euch hab ich mich für diese Duplex Anlage entschieden !


    Hackschürze wird noch lackiert war nur zum anpassen drann !
    Heckschürze habe ich selbst entworfen und produzier also wer eine haben möcht einfach bei mir melden !


    Guckst du

  • #4

    kannst du mal nen seitenfoto von deiner heckschürze machen?
    weil bei der friedrich sieht das immer so wie ein aufgesetzter kasten aus..... wenn das bei dir anders ist werd ich mir sicher eine zulegen
    wenn geld über ist :D


    achja und der sound würd mich interressieren?

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #7

    @ OmiRacing


    hab den thread gelesen... aber leider kein bild dabei wo die schürze im angebauten zustand im direkten seitenprofil zusehen ist....

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!