Irmscher Nebelscheinwerfer ?????

  • #1

    Moin MOIN


    Hat vieleicht einer ne Ahnung was die runden Nebelscheinwerfer für die Imscherfront kosten ????


    Kollege ist heut mit meim Auto gefahren und wollte Einparken und ist voll mit der Stoßstange aufm Kantstein gefahren !!!!!!!! X(
    Der war min 5 cm höcher als mein Auto 8o8o


    Erkonnte wohl nicht mit der 65mm Tieferlegung um
    und nun hab ich den Salat 8o


    Schürze eingerissen Farbe abgeplatzt und Nebelscheinwerfer hinten wo die Birne Drinsitzt rausgebrochen ;(;(;(;(;(;(;(



    und das zu Weihnachten ;(



    MFG
    Marten


    Ps. die Schürze Lacken werd ich wohl 160 € mit schleif und Spachtelarbeiten hin komm oder ?

  • #2

    Hi
    Die NS sind nur über einen FOH zu beziehen und kannste nicht so bestellen ( war vor ca. 8 Monate beim Kumpel genauso )
    Halt dich fest......oder setz dich mal hin.....sitzte schon...??
    298€......ohne Worte

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Oh man ich sach nur Frohe Weihnachten 298€ das ist n haufen geld für son paar poplige Nebels 8o


    ich hab auch schon das ganze Netzt abgesucht seit 3 std nichts zu finden sowol bei e-bay oder anderen versandläden selbst Irmscher hat sie nicht mehr im Pogamm
    nicht mal mehr die Stoßstange nur auf anfrage ist schon Traurig naja denn muss ich wohl nächste woche mal wieder zum FOH



    bleibt mir ja nix anderes über ode ich muss da andere Reinzaubern aber das ist ja auch sonne sache mit befestigen und einstellung und und und





    Hat vieleicht einer noch den rechten Nebel Rumliegen ???

  • #4

    Hi


    Du hast deine front doch nicht kaputt gefahren, war doch dein kollege!!!! Also must du es doch nicht bezahlen, oder?????


    Gruss Dirk

  • #6

    sagtmal gibs die scheiben von den nebels auch einzeln beim foh? meine hatn riss drin


    Bimababy kein wunder das die die schürze ausm programm genommen haben die hat ja och nen schweine geld gekostet glaub um die 800 war das? oder um die 600
    glaub eher das zweite aber hey ca 330 für die spoiler lippe is auch nich ohne ;)

  • #8

    Dat stimmt schon das er sie schrott gefahren


    aber 1 stens übernimmt soetwas keine Versicherung
    und 2 tens mach ich soetas lieber selber und hol mir das geld Wieder


    Meine Stoßstange ist zum glück nur unten gerissen das sieht man nicht und befohr sie zum lacker kommt werde ich sie erstmal sie mit matten flicken


    MFG
    Marten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!