• #1

    Hallo!
    Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Marcel, bin 26 und komme aus Dortmund. Im Moment studiere ich Mathe und Geschichte auf Lehramt.


    Meinen Omega B habe ich gestern gekauft. Es handelt sich um einen 2.0 Kombi mit 115 PS, Heckspoiler, NSW, Sportgrill, leichte Tieferlegung... Das ganze in dunkelgrün. Der Wagen ist Bj. 12/96 und hat jetzt 135000 km weg.


    Vor dem Omega hatte ich zuletzt einen Golf 3, BMW 3er Compact und davor meinen bislang letzten Opel, einen Calibra, mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden war.


    Das wars erstmal von mir :)

  • #2

    Hi Marcel :]


    Siehste einmal Opel immer Opel..... :D



    Herzlich Willkommen möcht ich dich hier heißen und schick dir schöne Grüße aus Köln :]. Achja schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch
    Und schau zu das du den Golf noch weg kriegst und deinen Ebaynamen ändern ( hehe ) Spass

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!