10x17 vorn und hinten Omega B

  • #22


    :gruebel: :gruebel:


    AHHHHH pro Felge :D :winken:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #24

    also wenn es ORGINAL VW / AUDI währen dann vieleicht wenn nicht der HOHE prei währe aber die NACHBAU neeee
    bei mir fährt ein R32 mit den rum jedoch in 8x19 die sehen voll SCHEI...e aus sind garnicht mit den Orginalen zu vergleichen aber
    bis sommer habe ich noch zeit welche zu finden vieleicht welche von MB oder BMW aufjeden fall entweder voll mit tiefbett oder garkeins


    übrigens diese hatt ich auch schon mall drauf V 8j x19 mit 235/35 H 9,5j x19 mit 265/30 sind zu schmall gewesen

  • #25

    @ omega-cruser



    War mein Fehler :D
    Hatte gedacht er bekomm den Satz für 200 Euro :heyhier:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #26

    Um das eigentlich tote Thema wieder aufleben zu lassen und zum Threaderstellersfrage zurück zu gehen.
    Ich stehe jetzt vor dem gleichem Problem und konnte gerade nicht wirklich heraus Kristalisieren ob das darf oder net.


    VA und HA 10x17 et20 VA 235 HA 255


    Ich habe eine ABE und dort steht als Kombi nur 8,5x17 mit 10x17 und NUR 235 und 255


    Einzelabnahme? Ok, wie teuer ist den sowas hier im Kreis Mettmann

  • #27

    Morgen.


    Ich hab das ganze schon mal gesehen am Omega ringsherum 10 x 17
    Es passt NICHT!!!!! die Reifen stehen vorne fast 2 cm raus. Die Felge fast 3 cm.
    keine Chance ohne am Kotflügel zu schweißen das Rad in das Radhaus zu bekommen.


    Also Finger weg von 10 x 17 an der VA an der HA passt es.

  • #28

    Würde sich auch schrecklich fahren lassen, mal abgesehen von der Optik!



    Ich fahre vorn 8,5x20 und hinten 10x20 - passt ohne Änderungen.



    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

    Einmal editiert, zuletzt von bs78 ()

  • #29

    Ich hatte vorher 8,5 drauf gehabt allerding et13 und hatte noch gut 4cm platz bis zur Kotflügelkante (Radhauskante?)
    der vorbesitzer hatte Sie drauf, Sie waren eingetragen ( Einzelradabnahme) Fahrbar sagt seine Frau, da Ihr Auto, und er hatte wohl nur kanten umgelegt?? 8| Warten wir mal ab. sind in 14 Tagen da!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!