Welchen DSL Anbieter??

  • #11


    1. Die Terrorkom will das Modem nicht zurück. Was soll sie damit? Nimm es und schmeiß es in den Müll oder verkauf es bei Ebay für 1 € (mehr wirst Du nicht bekommen).


    2. 1und1 = Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

  • #12

    holla: also: ich habe t-net als telefon und dann dsl, kostet der provider 18eu /flatrate. wer mir was günstigeres ( am besten auch gleich telefonanbieter) sagen kann......


    bei 1&1 bin ich damals raus, weil die meinten ich betreibe 1 internetkaffee......tz tz tz. dabei habe ich nur effektive kazaanutzung betrieben......

  • #13

    Hallo,


    ich bin bei Arcor und das echt jut! Hab DSL 6000 flat, Telefon flat und alles zusammen für 60€ im Monat. Umstellung hat hervorragend geklappt und alle Nummern konnte ich behalten. Ich bin total begeistert! Und ich habe im gegensatz zur terrorkom noch fastpath ohne aufpreis, also für gamer ideal.


    MfG Stefus

  • #15

    Habe hier in Berlin Versatel und war vorher bei der Berlikomm bis absolut zufrieden mit habe aber nur die 2 MB Leitung aber reicht mir

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #16

    Hi


    Hier in Köln ist Netcologne der Marktführende und keine Probleme habe eine 6 Leitung und bezahle dafür 45 Eu an Grundgebühr Plus Telefoniererei und keine Probleme Aber wie beschrieben ist in Köln und damit kannst du nix anfangen in Berlin

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #17

    Hi Andy,
    ich hab auch die Netcologne 6000er Flat inkl. Telefonflat für 57,-€ im Monat und die machen keinen Stress!- der Laptpop läuft fast 7 Tage die Woche ununterbrochen :D Die meisten wie zb Arcor, Tiscali, 1&1 machen bei zu vielem Traffic Stress und wollen solche Kunden mit zb 100,-€ "Abfindung" zum kündigen verleiten. Ich weiß nicht was es bei Dir um Umkreis für Anbieter gibt aber da Du ja auch viel online bist, würd ich mal nachforschen wer bei viel Traffic ruhig bleibt ;)

  • #18

    Genauso siehts aus mit die 100€ und wenn man schlau ist dann nimmt man die auch und geht, sonst kündigen die dir bei der nächsten gelegenheit und dann haste keine 100€!





    Gruß David

  • #19

    hallo,


    ich will die tage auch den anbieter wechseln. meine wahl wäre 1&1.
    doppelflat (6000) für 19,99eur ab dem 3 dritten jahr dann 26,99eur.
    1&1 hotline (0800 nr.) ist auch an 7 tagen in der woche kostenfrei.
    meine frage ist nur: was mache ich falsch wenn ich zu 1&1 wechsle??
    kann bisher nix negatives lesen bzw. finden.


    bin jetzt seid 5 jahren bei arcor (vodafone), service ist unter aller sau und die bandbreite haben se mir auch gekürzt von 6000 auf 2000. wären wohl zu viele störungen gewesen!!????
    ich will dort einfach nur noch weg.

  • #20

    Über 1und 1 will ich nicht meckern bin schon ein paar Jahre bei denen aber auf 3 Jahre würde ich mich nicht binden wollen .
    2 Jahre Vertrag sind lange genug bis dahin gibts genug bessere Verträge
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!