jehnert doorboards

  • #1

    mahlzeit
    habe mir heute jehnert doorboards für meinen z3 bestellt und möchte sie nächste woche einbauen.ich weiß gehört nicht hier ins forum aber ich denke ihr könnt mir trotzdem helfen.
    also ich möchte nun wissen wie ich am besten die tür vorbereite und was ich an material brauche.
    außerdem brauch ich einen endstufe mit 2 x 150-300 rms an 4ohm.
    welche ist günstig und zu empfehlen.


    gruß stefan

  • #2

    Hi,
    das teure Geld hättest Du Dir aber sparen können ;) Die Bestückung der Jehnert Boards ist nich grad die beste und viiieel zu teuer sind die auch- die Verarbeitungsqualität der Boards an sich ist aber nicht schlecht aber das ist ja nicht das Thema.
    Auf jedenfall die Türen mit Bitumenmatten dämmen!
    Was für und wie viele Lautsprecher sind den genau in den Boards? Und was darf die Endstufe kosten?

  • #3

    also habe die mit den 4 kickern je paneele
    tfa was darf sie kosten??keine ahnung was kostet denn eine mit passender leistung


    habe gerade mal geschaut wegen den bitumen matten da gibt es verschiedene stärken welche muß ich denn nehmen


    nun ja die hifi läden wollten mir immer ne 2 er variante andrehen fand ich von der optik nicht gut und vom preis her auch teurer.da sollte schon die 2er rohpaneele 400 euros kosten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!