Senator-B-Queen *räusper*

  • #32

    @ Senator B Queen


    War ne schöner Abend gestern sollte man mal wiederholen aber irgendwie hatte ich auf einmal tierische Kopfschmerzen komisch komisch steckt das irgendwie an ????

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #34

    jo 2x Paracetamol und gut ist das und deinen Mann schon den Senator in Lichterfelde gezeigt ???

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #38

    Danny


    Da muss schon was besseres als ein 88er Rostopfer kommen...


    Bitte zurück zum Thema....!!! Hier geht es immernoch um die Vorstellung der Person Senator-B-Queen!

  • #40

    Warum verkauft man so ein Auto??? Erst doll investieren und dann loswerden wollen???


    Was mich auch immer grübeln lässt, hab ich schon öfter gelesen, "verkaufe meinen geliebten Senator wegen Familienzuwachs" hääääää da fass ich mich doch an den Kopf... ich mein solange die Kinderzahl nicht über 3 liegt, ist das doch eine super Familienlösung oder??? Würd ich nie hergeben... Platz ohne Ende und komfortabel...
    und mal ehrlich, wer kann sich heutzutage schon mehr als 1 Kind leisten, wenn überhaupt??? 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!