denkt der MV6 anders als die restlichen V6 dieser Welt?

  • #1

    Sers Freaks!


    Heute hab ich meinen Omi inne Werkstatt gebracht, damit die Autogasanlage endlich tiptop gemacht wird und TÜV bekommt. Und was hat man davon wenn man ein positiv denkender Mensch ist? Man hat viel mehr Pech als die X(!
    Es kam natürlich wieder nach dem ganzen hin und her und HickHack wieder eine Hiopsbotschaft. ---> Weil ja der Opel V6 anders gesteuert wird als die restlichen V6 Motoren dieser Welt, haben die polnischen Kollegen die Gasanlage natürlich falsch verdrahtet! Was nur ein Fehler von anderen war. Das sei der Grund warum mein Oblsche im Leerlauf so unrund läuft und nicht vom Computer aus einstellbar ist. Jetzt muss die Ansaugbrücke abgeschraubt werden und die Verkabelungen unter ihr überprüft werden. ;(


    Stimmt das, daß der MV6 anders von der Zündung her gesteuert ist als andere V6 Motoren. z.B. anstatt Zyl. 1-3-5-2-4-6, halt 1-2-3-4-5-6? Ich hoff doch sehr, dass diese Werkstatt mich nicht über denn Tisch ziehen will. Denn mein Geldsack ist mittelerweile so leicht, dass er der Erdanziehungskraft trotzt! :D


    vielen Dank im Vorraus



    Alex.

  • #7

    Hallo, (Leidengenosse),


    wenn ich mir deinen Beitrag im Autogasforum durchlese habe ich 100%ig das gleiche Problem
    Nur dass bei mir der 2te. Zylinder nicht im Leerlauf mitläuft.


    Vielleicht kontaktieren wir uns mal per Mail wenn du Interesse hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!