will meinen x20 se schneller machen

  • #31

    Ave!


    Hmm... so wie es aussieht... gibt es ja doch noch ein paar möglichkeiten den ommi auf trab zubringen... Nur bei mir wäre der 5000 € Turbo mehr wert als meine Auto... Hehe... Dann müßt ich ja für den Turbo ne extra versicherung abschließen... *löl*


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #32

    JA das stimmt schon ... schönreden muß man sich das ... oder einfach wollen ... klassisches Tuning ist aber auch nicht viel billger .... Wellen, Fächer, Kopfbearbeitung, chippen .... das sind ratz fatz auch 3 Mille weg 8)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

    Einmal editiert, zuletzt von KTF ()

  • #33

    Ave!


    Naja... ich mach meinen erstmal von außen... Motor kann ich immernoch mal nen anderen verbauen... hehe... dann aber was ordentliches... Und die tankstelle miete ich gleich mit... :D


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #34

    Tja nur schade das die Auswahl der ordentlichen Motoren so klein ist da wird wohl nur der gute 4Liter Reihensechszylinder bleiben. Übrigens war das Tuning bei mir nicht teuer dank Ebay usw. Nockenwellen 278 Euro , Fächer 390 Euro, Bastuck ab Kat 278 Euro, Chip 150 Euro. Also das das zwangsläufig die Tausende kostet glaube ich nicht.

  • #35

    Ja nur mit ebay Teilen und selbsteinbau ... da kann man was sparen .... wieviel PS sind es den nun dann .... ?


    wenn aber einer diese Pakete in der Werkstatt einbauen läßt mit TÜV etc. dann ist das am Ende entsprechend heftiger ...

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #36

    Ja hast recht dann ist es natürlich teurer. Mit der Leistung müßte ich jetzt irgendwo bei 170PS rumdümpeln aber halt aus nem Vierzylinder also nicht so schön wie ein Hubraummotor. Allerdings gefällt mir die Charakteristik besser als vom 2.5er im Omega.Also ich bereue das Geld nicht was da rein geflossen ist. Übrigens würde ich nichts an der Karosserie ändern da wird der Wagen dann noch langsamer von mit Schürzen,Spoilern und großen Felgen. Deshalb hab ich meinen vo außen Serie gelassen und die Serienbereifung drauf. Sieht zwar nicht spektakulär aus ist aber ne Ecke schneller als nen Serien 16V.

  • #37

    Ave!


    Naja... eBay aber dann nur die shops... Und bauen kann ich auf arbeit... Hehe... Da laufen genug rum die ahnung von dem Zeugs haben... Und wenn nicht nen 3.2 V6 von dem 147 GTA mit Novitec Turbo... Hmm... Ommi als Frontfräse umbauen?! :D :D :D


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #38

    ohh gott mach das blos ned


    grade jetzt im winter werde ich permanent mit einem grinsen aus dem auto steigen (ich liebe hecktriebler im winter)


    und wenn du das mit dem frontumbau machen willst kannste dich ja gleich in nen audi oder benz setzen =)


    mfg ASIM

  • #39

    Was auch geht ist die Kiste auf 2.3 Liter bringen ... mit Kurbelwelle, Kolben etc... da geht dann scho e bisserl was, aber richtig billig ist das auch nicht ....

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #40

    Ave!


    Also mal ganz ehrlich... Bevor du hier endlos viel geld in den Motor steckt stecke es lieber in nen neuen Ommi mit nem 3.0... Wäre doch die beste alternative?!


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!