Tacho Plasma-Scheiben Opel...

  • #13

    Bilder kann man erkennen aber meiner Meinung nach etwas Kirmisbuden Artig. Aber wie schon gesagt wurde jedem das was ihm gefällt.


    Werde bei mir wohl silberne oder weisse Scheiben einbauen

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #14

    Hi


    Hmm schick, hast du die beleuchtung vom Bc auch geändert oder ist der rest an beleuchtung noch orginal!!!!!!!! Wie sieht das gesamt bild des ganzen armaturen brett aus??????????


    Gruss Dirk

  • #15

    Hi Dirk,
    BC habe ich nicht sondern nur diese normale Anzeige aber auch die habe ich verändert nämlich in rot :]


    Die Armaturenbrettbeleuchtung und Schalter muss ich noch machen da mir aber momentan die [blink]Zeit[/blink] und Lust fehlt werde ich es erst im Frühling in Angriff nehmen ;)


    Dabei möchte ich noch die Plastikverkleidung in Silber lackieren :D


    Aber alles nach einander!



    Beste Grüße
    Martin

    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen!

  • #16

    Hi. Ich finde die Scheiben allemal besser als das schnöde eintönige Gelb =) .
    Das das nicht jedem gefällt ist doch klar, wie wäre es auch wenn jeder den gleichen Omega Fahren würde ! ?? 8o ;(
    Ich werde da auch zuschlagen und mir die Einbauen. Fotos brauche ich dann keine zu machen da das
    der-immer-lacht schon gemacht hat denn auch nur diese werde ich für meinen nehmen.


    Grüße von Frank

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #17

    Noch ein kleiner Tip von mir.


    Wenn Ihr wollt das eure Zeiger rot, blau, gelb, grün usw. leuchten dann kauft euch bei ATU ( nicht hauen) solche Überzieher (5 EUR) die Ihr über die normalen Lampen (Tachobeleuchtung) vom Tacho drüber steckt.


    Ergibt eine super Ausleuchtung der Zeiger!!!


    So habe ich nämlich meine in rot bekommen :D


    Kauft euch bloss nicht eingefärbte Lampen oder diese LED scheis.......



    Beste Grüße
    der-immer-lacht :D

    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen!

  • #20


    Hallo GMB007, ich habe dem K-tec Team heute mal eine Nachricht mit meinen Wunsch Plasmascheiben geschickt. mal schaun ob die das hinbekommen. Habe dort eine gesehen von einem Toyota Avensis Lexus die genau meinen Vorstellungen entspricht, bis auf kleinere Veränderungen wie z.b. der Hintergrund nicht weiß sondern Blau/Weiß usw.


    Hier mal der direktlink zu dem Foto. >>> klick <<<

    Also K-Tec war nicht in der Lage mir diese Plasmascheiben so zu machen wie ich sie gerne gehabt hätte, ist schon traurig da sie auf Ihrer Page das sehr hervorheben. Ausserdem war der jenige den ich per Email angesprochen habe auch ein wenig begriffsstutzig. Jetzt werde ich Sie bei Maxxtune kaufen.

    Grüße Frank

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!