Heizung bleibt kalt????

  • #11

    Hi


    Und wie synchonisiert man die klappen???? Vielleicht hängt ja nur was!!!


    Ich geh mal runter und versuch es , :D :D
    Gruss Dirk

  • #12

    Sorry Dirk ich habe mich vertip X(
    :pcguru:


    mach es mal so wie chrysu es beschrieben hat!!!!!
    Glaube aber nicht das es damit zusammen hängt :rolleyes:


    Tipe immernoch auf Wärmetauscher oder Thermostat

  • #13

    Hi


    Wenns Thermastat hängen sollte müßte der Omi dann nicht kochen ?
    Wärmetauscher ....mhh vielleicht mal schaun was der Dirk noch schreibt !

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #14

    Hi


    Hab es grad ausprobiert, mann hört das sich jede klappe neu synchonisiert links, rechts mitte vorn alle klappen !!!!! Aber leider weht immer noch ein laues lüftchen von wärme ist nicht viel zu spüren!!!!! Themostat keine ahnung ob er dann kocht , macht er aber nicht!!!! Vielleicht doch der wärmetauscher?????? Hmmmmm keinen plan im moment ?(



    Gruss Dirk

  • #15

    Es gibt zwei Kühlkeisläufe!
    Den kleinen,nur durch den Motor und den großen durch den dann geheitzt wird!!
    Wenn das Thremostat nicht öffnet,dann läuft das warme wasser nur durch den Motor und nicht durch den Wärmetauscher!


    Ich denke mal dein Thermostat ist Defekt :rolleyes:


    Angaben ohne Gewähr :D


    Edit: Kann natürlich noch sein das du immernoch luft im system hast ?(

  • #16

    Hmmmm


    Werd dan wohl mal Montag in die werkstatt fahren müssen!!!!! ;(


    Hmmmm vielleicht wirklich nur der thermostat , wollen wir mal hoffen!!!!



    Gruss Dirk

  • #17

    Hi


    Hoffentlich nix großes bist doch gerade genug geschröpft worden in deiner Geldbörse....Viel Glück !!!!

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #20

    Hi


    Ne luftblase war immer noch drinn, jetzt ist sie weg!!! Und hab für die klimatronik ne neue software version (8) ?( raufgespielt bekommen ich hatte noch version (2) drauf!!!!! Das problem ist nur nicht ganz behoben, die heizleistung ist zwar besser , aber ich find nicht so wie vorher!!!! Werd wohl doch den wärmetauscher mal reinigen oder austauschen müssen!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!