Kennt sich einer hiermit aus??Gruppe A

  • #2

    Also ich hab mir für 276 Euro ne komplette Gruppe A Anlage von Bastuck gekauft war zwar gebraucht ist ja aber bei Edelstahl egal. Also ich finde 388 Euro nur für einen Endtopf doch recht happig. Ich würde dir immer zu Markenware raten auch wenn es teurer ist bei Ebay habe ich noch nie gute Noname Ware gesehen.

  • #3

    Mich machen schon die 2 Jahre Garantie stutzig. Das hast Du normal ja schon bei ner Stahl Anlage, bei Edelstahl geben sie normalerweise zwischen 3 und 10 Jahren Garantie, es sei denn, sie wissen, das die Qualität sch..... ist.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #4

    die no name anbieter sind meist´viel zu laut beim nächsten tüv fangen die probs an zumahl der preiß für einen endschaller schon heftig ist
    da würde ich eher ne jetex suchen gibts auch oft in ebay direkt von jetex
    die muß auch nicht unbedingt edelstahl sein die kompletten jetex stahlanlagen halten meist schon über 6 jahre bei 6 zylinder modellen sehen sie nach 6 jahren oft noch richtig gut aus
    Gruß Thom

  • #7

    Astra_GT
    Hab ja nur geschrieben das es da eine gibt :D
    Was jeder für so eine Anlage ausgibt muß er selber wissen ;)
    Klar für das Geld würd ich mir auch lieber eine Edelstahlanlage von Bastuck holen :]

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!